laola laola Alles ,alles Gute zum Geburstag blfdich blfdich
nachträglich :lach031:
Moin Björn, auch wenn Du es nicht lesen wirst: Herzlichen Glückwunsch und alles gute für das (fast noch doppelte) NEUE Jahr!
Bist und bleibst ja (hoffentlich) unser Retter für die schwierigen Situationen mindestens im Softwarebereich ;)
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!