Heute ist Kulturnacht. Aber hier sind ja eh nur Kulturbanausen unterwegs.
www.kulturnacht-itzehoe.de
Wir haben morgen früh Konfirmation. Also nix mit Kultur in der Nacht.
Die Kulturnach beginnt übrigens schon um 19 Uhr. Wer also pünktlich zur Tagesschau im Bett liegen muss, kann noch eine Stunde Kultur live genießen! ;)
Kulturnacht ( Nein DANKE ) ;D
....ist auch NICHTS für mich....muß früh raus morgen.....und als bekennender Kulturbanause kenn ich auch nur die FreikörperKULTUR.... ;D
Wacken (https://www.itzehoe-live.net/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.smilies.4-user.de%2Finclude%2FMusik%2Fsmilie_musik_024.gif&hash=37ffd9016bd5ad3eae8857d74e46aa9d5d27d2ef) (http://www.smilies.4-user.de)
Zitat von: Paul Schrader in Samstag, 25. April 2015 - 10:09:18
Heute ist Kulturnacht. Aber hier sind ja eh nur Kulturbanausen unterwegs.
www.kulturnacht-itzehoe.de
die Vermutung war durchaus berechtigt........................
Ich nehme nicht teil weil mir zu viele Nervsäcke unter den Gästen sind - telefonieren und sabbeln während der Acts.
Zitat von: Nichts! in Samstag, 25. April 2015 - 16:10:32
Zitat von: Paul Schrader in Samstag, 25. April 2015 - 10:09:18
Heute ist Kulturnacht. Aber hier sind ja eh nur Kulturbanausen unterwegs.
www.kulturnacht-itzehoe.de
die Vermutung war durchaus berechtigt........................
Ich nehme nicht teil weil mir zu viele Nervsäcke unter den Gästen sind - telefonieren und sabbeln während der Acts.
Das fiel mir letztes Jahr auch unangenehm auf.
Werde dieses Jahr wohl nicht an der Kulturnacht teilnehmen.
Zitat von: Nichts! in Samstag, 25. April 2015 - 16:10:32
Ich nehme nicht teil weil mir zu viele Nervsäcke unter den Gästen sind - telefonieren und sabbeln während der Acts.
Und natürlich halten diese unangenehmen Zeitgenossen dabei auch noch ein frisch gezapftes Bier in der Hand. :bierfass
....also das mit dem frisch gezapften Bier halte ich ja nun für soooooo schlimm nicht..... ;D :bier: