ITZEHOE-LIVE

STADT - LAND - STÖR => WAS IST LOS IN ... => Thema gestartet von: Paul Schrader in Samstag, 25. April 2015 - 10:09:18

Titel: Kulturnacht 2015
Beitrag von: Paul Schrader in Samstag, 25. April 2015 - 10:09:18
Heute ist Kulturnacht. Aber hier sind ja eh nur Kulturbanausen unterwegs.

www.kulturnacht-itzehoe.de
Titel: Re: Kulturnacht 2015
Beitrag von: ToRü | ToРуз in Samstag, 25. April 2015 - 10:16:25
Wir haben morgen früh Konfirmation. Also nix mit Kultur in der Nacht.
Titel: Re: Kulturnacht 2015
Beitrag von: Paul Schrader in Samstag, 25. April 2015 - 11:54:33
Die Kulturnach beginnt übrigens schon um 19 Uhr. Wer also pünktlich zur Tagesschau im Bett liegen muss, kann noch eine Stunde Kultur live genießen! ;)
Titel: Re: Kulturnacht 2015
Beitrag von: Zucki in Samstag, 25. April 2015 - 12:26:20
 Kulturnacht ( Nein DANKE )   ;D
Titel: Re: Kulturnacht 2015
Beitrag von: Hägar in Samstag, 25. April 2015 - 12:28:27
....ist auch NICHTS für mich....muß früh raus morgen.....und als bekennender Kulturbanause kenn ich auch nur die FreikörperKULTUR.... ;D
Titel: Re: Kulturnacht 2015
Beitrag von: Zucki in Samstag, 25. April 2015 - 12:30:44
Wacken (https://www.itzehoe-live.net/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.smilies.4-user.de%2Finclude%2FMusik%2Fsmilie_musik_024.gif&hash=37ffd9016bd5ad3eae8857d74e46aa9d5d27d2ef) (http://www.smilies.4-user.de)
Titel: Re: Kulturnacht 2015
Beitrag von: Hasibutz in Samstag, 25. April 2015 - 16:10:32
Zitat von: Paul Schrader in Samstag, 25. April 2015 - 10:09:18
Heute ist Kulturnacht. Aber hier sind ja eh nur Kulturbanausen unterwegs.

www.kulturnacht-itzehoe.de
die Vermutung war durchaus berechtigt........................
Ich nehme nicht teil weil mir zu viele Nervsäcke unter den Gästen sind - telefonieren und sabbeln während der Acts.
Titel: Re: Kulturnacht 2015
Beitrag von: ThK in Samstag, 25. April 2015 - 16:13:18
Zitat von: Nichts! in Samstag, 25. April 2015 - 16:10:32
Zitat von: Paul Schrader in Samstag, 25. April 2015 - 10:09:18
Heute ist Kulturnacht. Aber hier sind ja eh nur Kulturbanausen unterwegs.

www.kulturnacht-itzehoe.de
die Vermutung war durchaus berechtigt........................
Ich nehme nicht teil weil mir zu viele Nervsäcke unter den Gästen sind - telefonieren und sabbeln während der Acts.

Das fiel mir letztes Jahr auch unangenehm auf.
Werde dieses Jahr wohl nicht an der Kulturnacht teilnehmen.
Titel: Re: Kulturnacht 2015
Beitrag von: Paul Schrader in Sonntag, 26. April 2015 - 11:14:36
Zitat von: Nichts! in Samstag, 25. April 2015 - 16:10:32
Ich nehme nicht teil weil mir zu viele Nervsäcke unter den Gästen sind - telefonieren und sabbeln während der Acts.

Und natürlich halten diese unangenehmen Zeitgenossen dabei auch noch ein frisch gezapftes Bier in der Hand.  :bierfass
Titel: Re: Kulturnacht 2015
Beitrag von: Hägar in Sonntag, 26. April 2015 - 12:21:43
....also das mit dem frisch gezapften Bier halte ich ja nun für soooooo schlimm nicht..... ;D :bier: