STADT - LAND - STÖR => WAS IST LOS IN ... => Thema gestartet von: Hasibutz in Freitag, 13. März 2015 - 09:31:38
Titel: Geht mal zu Richard Rogler
Beitrag von: Hasibutz in Freitag, 13. März 2015 - 09:31:38
Nein, der betreibt keine Fischbrötchenbude und es gibt auch keine Sonderangebote. Aber er ist ein sehr guter Kabarettist und er gastiert am 19.3. im Theater Itzehoe für schlappe 20.-€ pro Eintrittskarte. 19.30 Uhr Für Itzehoe mal ein Highlight!