ITZEHOE-LIVE

STADT - LAND - STÖR => WAS IST LOS IN ... => Thema gestartet von: Hasibutz in Donnerstag, 13. November 2014 - 12:47:03

Titel: Bill Wyman und Albert Lee - Giganten des Blues
Beitrag von: Hasibutz in Donnerstag, 13. November 2014 - 12:47:03
Wer Superblues mag - am 17.11. um 21.00 Uhr - Fabrik Hamburg ein Konzert der Giganten des Blues und natürlich auch eine Erinnerung an die großen Tage der Stones.

www.fabrik.de

ich bin natürlich dabei.
Titel: Re: Bill Wyman und Albert Lee - Giganten des Blues
Beitrag von: ThK in Donnerstag, 13. November 2014 - 17:22:03
Zitat von: Hasibutz in Donnerstag, 13. November 2014 - 12:47:03
Wer Superblues mag - am 17.11. um 21.00 Uhr - Fabrik Hamburg ein Konzert der Giganten des Blues und natürlich auch eine Erinnerung an die großen Tage der Stones.

www.fabrik.de

ich bin natürlich dabei.

Rolling Stone und Ten Years After auf einer Bühne - Donnerwetter - achnee der heißt ja Alvin Lee  :-X
Titel: Re: Bill Wyman und Albert Lee - Giganten des Blues
Beitrag von: Hasibutz in Dienstag, 18. November 2014 - 09:06:57
Es war ein herrlicher Blues- Soul- und Rockabend........................die Jungs sind einfach prachtvolle Vollblutmusiker mit allerfeinstem englischen Humor und sensationellen Soulladies.
Nur die Fabrik ist wie immer etwas unbequem und mache Besucher sehr infantil.