blfdich blblume Alles,alles Gute zum Geburstag @ Hägar
Ich wünsche Dir :Gesundheit ,Glück und .......
außerdem weiterhin intersante Beiträge und Kommentare :yahoo: :lach031:
...dem schließe ich mich gerne an - wünsche Dir bei Bedarf immer ausreichend Wasser im Schlauch ;)
Heute gefüllt mit Sekt und anderen Köstlichkeiten...
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!
Stefan
....HEY Leute....vielen Dank für die Glückwünsche...den ersten Alarm des Tages gab es schon um 0746h....piepsender Rauchmelder in Wohnung....harmlos, aber man weiß ja nie..... ;) ....
Da muss ich mich dann auch anschließen.
Alles Gute und vor allem Gesundheit. (Auch für den Schlauch von NF) ;D
Ich schließe mich gern an!
wilber
Da fehlt mir gerade wohl der Überblick: Nachträglich
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG! Gesundheit, Glück und Erfolg.
...hallo...vielen Dank noch mal an alle ....es laufen grade die Aufräumarbeiten hier...... :)
Hauptsache Du weißt noch, wo Du aufgewacht bist! 8)
....JA !!!.... ;D 8)
Aber wo er eingeschlafen ist, weiß er vielleicht nicht mehr ;)
Hägar, nachträglich herzlichen Glückwunsch!!!
...danke danke....smile.......*keinweitererKommentar*...... 8)
Auch von mir nun noch nachträglich alles Gute zu Deinem Ehrentag.
...vielen Dank... :)