ITZEHOE-LIVE

STADT - LAND - STÖR => WAS IST LOS IN ... => Thema gestartet von: Koch Th in Samstag, 21. Juni 2014 - 09:10:03

Titel: Geburstag Muuughi
Beitrag von: Koch Th in Samstag, 21. Juni 2014 - 09:10:03
 blfdich blfdich   
                             Alles gute zum Ehrentag
Gesundheit Glück/Zufriedenheit   ung noch viele Tage hier im Forum 
                                                                                                                         :yahoo:   :lach031:    :lach031:
Titel: Re: Geburstag Muuughi
Beitrag von: NF in Samstag, 21. Juni 2014 - 12:12:44

Happy birthday - only the best for you  :)
Titel: Re: Geburstag Muuughi
Beitrag von: Hägar in Samstag, 21. Juni 2014 - 12:17:15
 :bier: :bierfass :duppdidu :top
Titel: Re: Geburstag Muuughi
Beitrag von: Johomo in Samstag, 21. Juni 2014 - 13:24:42
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und was man sonst noch alles so wünscht.   ;D
Titel: Re: Geburstag Muuughi
Beitrag von: zahn in Samstag, 21. Juni 2014 - 18:07:15
Von mir auch alles Liebe zum Geburtstag und,und, und.....
Titel: Re: Geburstag Muuughi
Beitrag von: Wilber in Samstag, 21. Juni 2014 - 20:17:32
Hallo!

Auch von mir die besten Wünsche, und, und und ......

wilber
Titel: Re: Geburstag Muuughi
Beitrag von: Muuughi in Samstag, 21. Juni 2014 - 23:08:53
Tausend Dank für die Wünsche zu meinem Geburtstag !
War heute am Nord-Ostseekanal im Burger Fährhaus , super Kuchen gehabt und viele dicke Pötte gesehen !
Muuughi
Titel: Re: Geburstag Muuughi
Beitrag von: muesli in Sonntag, 22. Juni 2014 - 19:48:36
bunteblume    blblume   Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!    blblume    bunteblume