Ein immer sehr gut besuchte Veranstaltung im HC.
Diesmal am 16. Februar 2013 von 11:00 - 13:00Uhr
(https://www.itzehoe-live.net/gallery/17/247-050213123238.jpeg)
Lecker!
Hier der Flyer zum download:
http://www.holsteiner-teller.de/images/stories/2013/2013flyerholsteinertellerweb.pdf
Gibt's auch Fischbrötchen?
Paul - Fischbrötchen bestimmt nicht. Aber viele andere Leckereien
Zitat von: Koch Th in Dienstag, 05. Februar 2013 - 18:17:48
Paul - Fischbrötchen bestimmt nicht. Aber viele andere Leckereien
Nein, nur das was im Flyer angeboten wird.
Zitat von: wutz in Dienstag, 05. Februar 2013 - 18:30:42
Zitat von: Koch Th in Dienstag, 05. Februar 2013 - 18:17:48
Paul - Fischbrötchen bestimmt nicht. Aber viele andere Leckereien
Nein, nur das was im Flyer angeboten wird.
Auf dem Flyer sieht es aber nach Fisch aus ::)
So nun kannst Du alles lesen:
(https://www.itzehoe-live.net/gallery/17/247-060213183949.jpeg)
(https://www.itzehoe-live.net/gallery/17/247-060213184113.jpeg)
Naja, es sind vier Unternehmen aus Glückstadt dabei - die wissen, wie man einen Matjes richtig serviert! ;)
Zitat von: Paul Schrader in Mittwoch, 06. Februar 2013 - 19:15:13
Naja, es sind vier Unternehmen aus Glückstadt dabei - die wissen, wie man einen Matjes richtig serviert! ;)
Servieren ja, aber auch zubereiten? ;)
Erst in die Tonne treten und dann zubereiten.
Zitat von: wutz in Donnerstag, 07. Februar 2013 - 14:24:51
Erst in die Tonne treten und dann zubereiten.
Verwechselst Du das jetzt mit Labskaus? ;D
Plotz macht Matjes selbst und verkauft sie inzwischen international.
Ich bevorzuge derzeit die Wiener Küche - www.schnattl.com lecker!
Zitat von: breughel in Sonntag, 10. Februar 2013 - 16:10:53
Plotz macht Matjes selbst und verkauft sie inzwischen international.
Ich bevorzuge derzeit die Wiener Küche - www.schnattl.com lecker!
Sieht gut aus. Wie ist der kleine Braune? ;)
Zitat von: ToRü in Montag, 11. Februar 2013 - 00:32:37
Zitat von: breughel in Sonntag, 10. Februar 2013 - 16:10:53
Plotz macht Matjes selbst und verkauft sie inzwischen international.
Ich bevorzuge derzeit die Wiener Küche - www.schnattl.com lecker!
Sieht gut aus. Wie ist der kleine Braune? ;)
der kleine Braune ist gut hier:
www.landtmann.at
www.diglas.at
www.madiani.at
www.florianihof.at
Beim Schnattl sind die Nierndl unschlagbar.
www.zurgoldenenkugel.at - auch sehr gut
http://www.plachutta.at sehrzu empfehlen!
http://www.der-kleine-heinrich.de/
http://www.der-daene.de/
http://www.restaurant-kandelaber.de/
...und nach dem Essen..... www.darmgas.de .... ;D
Zitat von: Hägar in Dienstag, 12. Februar 2013 - 21:49:50
...und nach dem Essen..... www.darmgas.de .... ;D
Danke für den Tipp. Endlich darf man wieder.....
Zitat von: wutz in Dienstag, 12. Februar 2013 - 22:26:17
Zitat von: Hägar in Dienstag, 12. Februar 2013 - 21:49:50
...und nach dem Essen..... www.darmgas.de .... ;D
Danke für den Tipp. Endlich darf man wieder.....
Also bald ein .... - Flashmob im HC? ;D :popo
Gute Idee.
...Atmschutz nicht vergessen dann ! 8)
Zitat von: Fred in Dienstag, 12. Februar 2013 - 16:56:10
http://www.plachutta.at sehrzu empfehlen!
touristisch überlaufen und von Spesenrittern bevorzugt - leider.
Massenabfertigung auf hohem Niveau.
Zitat von: ToRü in Mittwoch, 13. Februar 2013 - 10:06:27
Zitat von: wutz in Dienstag, 12. Februar 2013 - 22:26:17
Zitat von: Hägar in Dienstag, 12. Februar 2013 - 21:49:50
...und nach dem Essen..... www.darmgas.de .... ;D
Danke für den Tipp. Endlich darf man wieder.....
Also bald ein .... - Flashmob im HC? ;D :popo
An dem Wurststand vor Rossmann gibt's Erbsensuppe. Das könnte dann förderlich sein. ;D
Sagt mir bitte rechtzeitig Bescheid, damit ich mein Frühstück ohne Duftmarken einnehmen kann.
Zitat von: DrKloebner in Mittwoch, 13. Februar 2013 - 15:29:31
Sagt mir bitte rechtzeitig Bescheid, damit ich mein Frühstück ohne Duftmarken einnehmen kann.
Nö - das ist ja Sinn eines Flashmobs - die Überraschung! >:D