Hallo zusammen,
die größte Karnevalsveranstaltung nach der FuBaMa in Wilster findet in der Mehrzweckhalle des BSC Nordoe statt:
(https://www.itzehoe-live.net/gallery/17/2438-050213100621.jpeg)
Der einzige Unterschied:
Während auf der FuBaMa hauptsächlich jungen Volk unterwegs ist, vermischt es sich auf dem Lumpenball von 18 - 60 Jahren.
Man sieht sich in Nordoe !