ITZEHOE-LIVE

STADT - LAND - STÖR => WAS IST LOS IN ... => Thema gestartet von: Rizzi in Dienstag, 05. Februar 2013 - 10:09:42

Titel: Lumpenball BSC Nordoe
Beitrag von: Rizzi in Dienstag, 05. Februar 2013 - 10:09:42
Hallo zusammen,

die größte Karnevalsveranstaltung nach der FuBaMa in Wilster findet in der Mehrzweckhalle des BSC Nordoe statt:

(https://www.itzehoe-live.net/gallery/17/2438-050213100621.jpeg)

Der einzige Unterschied:
Während auf der FuBaMa hauptsächlich jungen Volk unterwegs ist, vermischt es sich auf dem Lumpenball von 18 - 60 Jahren.

Man sieht sich in Nordoe !