Umfrage
Frage:
Auf welche Reizworte springst Du an?
Antwort 1: Betrug!
Antwort 2: Gelogen!
Antwort 3: Pfui!
Antwort 4: Geil!
Antwort 5: HSV
Antwort 6: Itzehoe
Antwort 7: FDP
Antwort 8: breughel
Antwort 9: Geheim
Antwort 10: Gewinn
Antwort 11: Van der Vaart
Antwort 12: Sex
Antwort 13: Verdorben
Antwort 14: Bild
Antwort 15: Wutz
Antwort 16: Witz
Antwort 17: Schreck
Antwort 18: Brand
Antwort 19: Mord
Antwort 20: Überfall
Antwort 21: Sonderangebot
Antwort 22: Supersonderangebot
Antwort 23: Abstauber
Antwort 24: Fischbude
Antwort 25: Wurstbude
Antwort 26: Eh
Antwort 27: Wurscht
Antwort 28: Sondermeldung
Antwort 29: Pervers
Antwort 30: Geschenkt
Antwort 31: Gewalt
Antwort 32: Pervers
Antwort 33: Urlaub
Antwort 34: Foto
Antwort 35: Wettbewerb
Antwort 36: Stadtmanagement
Antwort 37: Lydia
Antwort 38: Kreisverkleidungsmuseum
Antwort 39: Theater
Antwort 40: Augenschaden
Antwort 41: Koch
Antwort 42: umpf
Antwort 43: Kamera
Antwort 44: Camera
Antwort 45: Wetter
Antwort 46: Bushido
Noch immer haben wir zu viele passive Mitglieder - ist halt Itzehoe und da darf man nicht viel erwarten.
Aber dieses Forum soll nicht veröden wie all die anderen Foren und Blogs hier in Itzehoe.
Damit wir Artikel besser auf das Interesse unserer Leser abstimmen können - Stichwort - Readerservice - hier nun eine Auswahl von möglichen Reizworten, auf die Leser gerne anspringen, lesen und sich erregen.
Bitte die Begriffe wählen, die wirksam sind.
Wir werden dann in Zukunft die meistgewählten begriffe häufiger in die Überschrift nehmen.
...ich hätte glatt ein paar (Dutzend) Stimmen mehr brauchen können - eine Stimme ist deutlich zu knapp.
Da war dann nur BUSHIDO drin - oder ist das etwa eine geheime Wahl :angel:
Ja, eigentlich wollte ich dreizehn pro Kopf zulassen aber dann kame ich auf den Sendebutton und schwuppp.
Dafür lasse ich die Befragung lange laufen und dann können sich auch die beteiligen, die sich hier nach Löschung immer wieder anmelden. ;D
..eine Stimme ist in der Tat ein bisschen wenig...hab' mich aber beteiligt.... ;D
Zitat von: Hägar in Samstag, 26. Januar 2013 - 22:35:53
..eine Stimme ist in der Tat ein bisschen wenig...hab' mich aber beteiligt.... ;D
spart Zeit und Kraft
Zitat von: Hägar in Samstag, 26. Januar 2013 - 22:35:53
..eine Stimme ist in der Tat ein bisschen wenig...hab' mich aber beteiligt.... ;D
...und JETZT wissen WIR endlich worauf DU anspringst :-X
...macht nix (oder lieber Eh wurscht)..... ;D
Also 3 Stimmen wären angebracht.
Aber aus Marketingaspekten und mit nur einer Stimme: Sex sells...
Sind hier soviele Perverse, das das Wort 2x vorkommen muss? ;)
Zitat von: DrKloebner in Sonntag, 27. Januar 2013 - 07:57:38
Sind hier soviele Perverse, das das Wort 2x vorkommen muss? ;)
Redundanz fördert die Wiedererkennung und - zu jedem guten Fragebogen gehört ein Aufmerksamkeitstest
Dann haut mal rein ;) Ich habe mal auf 3 Stimmen pro Mitglied erhöht!
Ist mit "Koch" "KochTh" gemeint?
Auf dessen tägliche Vergwaltigung der deutschen Sprache springe ich nämlich definitiv an.
Aber bitte nicht mehr davon - eher ein KochTh-Filter, der mir seine Beiträge erspart...
Zitat von: Katja in Sonntag, 27. Januar 2013 - 14:31:59
Dann haut mal rein ;) Ich habe mal auf 3 Stimmen pro Mitglied erhöht!
kann ich dann nochmal abstimmen (die beiden weiteren nachschiessen),
nachdem ich nur eine abgeben konnte?
Keine Ahnung, Desinfector, probier's aus ;)
Zitat von: DrKloebner in Sonntag, 27. Januar 2013 - 07:57:38
Sind hier soviele Perverse, das das Wort 2x vorkommen muss? ;)
Doppelt pervers hält besser; zumal pervers ja nicht gleich pervers ist...
Da nun drei Begriffe gewählt werden können, für diejenigen, die aber brav schon abstimmten, dies nicht möglich ist, kann ich alles wieder auf Null stellen und dann können alle drei Begriffe auswählen - soll es so gemacht werden?
Zitat von: breughel in Sonntag, 27. Januar 2013 - 18:20:54
Da nun drei Begriffe gewählt werden können, für diejenigen, die aber brav schon abstimmten, dies nicht möglich ist, kann ich alles wieder auf Null stellen und dann können alle drei Begriffe auswählen - soll es so gemacht werden?
Ja, dann kann ich mir noch andere aussuchen. Mach mal.
Zitat von: wutz in Sonntag, 27. Januar 2013 - 18:30:53
Zitat von: breughel in Sonntag, 27. Januar 2013 - 18:20:54
Da nun drei Begriffe gewählt werden können, für diejenigen, die aber brav schon abstimmten, dies nicht möglich ist, kann ich alles wieder auf Null stellen und dann können alle drei Begriffe auswählen - soll es so gemacht werden?
Ja, dann kann ich mir noch andere aussuchen. Mach mal.
ok - wenn es dann Gemecker gibt, bist DU schuld!
Feuer frei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich will nicht soviel Papier und Tinte verschwenden und außerdem habe ich keinen Grund, mehr als ein Reizwort zu nennen. Vielleicht hätte ich bei einer längeren Liste noch was gefunden, aber das glaube ich auch nicht.
Könntest Du bitte noch definieren, ob ich positiv oder negativ gereizt sein soll, breughel? Ich brauche schon genauere Angaben, wenn ich über mein Gefühlsleben Auskunft und meine Stimme(n) ab-/ geben soll ;D
Reizwort klingt bei mir immer negativ, deswegen habe ich ein für mich negatives Wort genommen. Aber vielleicht meint breughel auch positive Worte.
Ich hoffe, Katja, das mit Deinen Gefühlen alles stimmt. ;D
In der Liste fehlen noch die Reizwörter "Finanzamt" und "Steuererklärung"! :bindumm:
Zitat von: Paul Schrader in Montag, 28. Januar 2013 - 16:22:02
In der Liste fehlen noch die Reizwörter "Finanzamt" und "Steuererklärung"! :bindumm:
mach mal einen eigenen Katalog plus Befragung
Zitat von: Paul Schrader in Montag, 28. Januar 2013 - 16:22:02
In der Liste fehlen noch die Reizwörter "Finanzamt" und "Steuererklärung"! :bindumm:
Ahhhhhhhh - das reizt aber so was von... Ich hab' ne Papier-allergie!
Koch knapp hinter Itzehoe
Das gibt mir zu Denken ;D ??? :'(
Zitat von: Koch Th in Dienstag, 29. Januar 2013 - 10:47:05
Koch knapp hinter Itzehoe
Das gibt mir zu Denken ;D ??? :'(
strenk dich an dan reichts für Plats 1
Zitat von: Koch Th in Dienstag, 29. Januar 2013 - 10:47:05
Koch knapp hinter Itzehoe
Das gibt mir zu Denken ;D ??? :'(
Da steht ja nicht Koch Th ;)
Bestimmt ist der "Koch" im Allgemeinen gemeint (https://www.itzehoe-live.net/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fsmilies-smilies.de%2Fsmilies%2Ftraurige_smilies%2Ftraurig1.gif&hash=a8e0e718605cfaaaf679202cd3e8236c2e2c05e2)
Zitat von: Sanni in Dienstag, 29. Januar 2013 - 10:57:02
Zitat von: Koch Th in Dienstag, 29. Januar 2013 - 10:47:05
Koch knapp hinter Itzehoe
Das gibt mir zu Denken ;D ??? :'(
Da steht ja nicht Koch Th ;)
Bestimmt ist der "Koch" im Allgemeinen gemeint (https://www.itzehoe-live.net/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fsmilies-smilies.de%2Fsmilies%2Ftraurige_smilies%2Ftraurig1.gif&hash=a8e0e718605cfaaaf679202cd3e8236c2e2c05e2)
opel koch?
Zitat von: breughel in Dienstag, 29. Januar 2013 - 10:53:03
Zitat von: Koch Th in Dienstag, 29. Januar 2013 - 10:47:05
Koch knapp hinter Itzehoe
Das gibt mir zu Denken ;D ??? :'(
strenk dich an dan reichts für Plats 1
Ist das nicht anstrengend so zu schreiben? :lach
Zitat von: DrKloebner in Dienstag, 29. Januar 2013 - 11:09:32
Zitat von: breughel in Dienstag, 29. Januar 2013 - 10:53:03
Zitat von: Koch Th in Dienstag, 29. Januar 2013 - 10:47:05
Koch knapp hinter Itzehoe
Das gibt mir zu Denken ;D ??? :'(
strenk dich an dan reichts für Plats 1
Ist das nicht anstrengend so zu schreiben? :lach
Nicht für einen Fremdsprachenkundigen.
1,8% oder 1Stimme für dich breughel.
Oh, capitano ist wieder´Mitglied?
Zitat von: breughel in Dienstag, 29. Januar 2013 - 14:48:11
Oh, capitano ist wieder´Mitglied?
Nö.
Hat er sich angesichts der drohenden Schließung des Forums zu früh abgemeldet?
Stimmt. Das ist mir bis jetzt auch noch gar nicht aufgefallen... Capitano ist weg, und auch der Typ mit der HSV-Raute als Logo, ae5060, oder so...
Wo sind die hin?
ae findest du bei fb
Hier sind regelmäßig mehr als 50 Mitglieder eingeloggt - aber nur 21 haben abgestimmt.
Nun aber los liebe Passivisten.
Die richtigen Reizworte wie Schwägerin, Schwiegereltern usw. sind ja nicht vorhanden. Ich hab' trotzdem abgestimmt ;).
Zitat von: Moni84 in Dienstag, 29. Januar 2013 - 19:30:23
Die richtigen Reizworte wie Schwägerin, Schwiegereltern usw. sind ja nicht vorhanden. Ich hab' trotzdem abgestimmt ;).
Das ist brav - aber was hindert die anderen 30 Motglieder ?
Vermisse Reizworte wie Grüne, SPD, CDU, Bürgermeister, Störschleife, Schwarzwälder Kirschtorte...
Zitat von: ToRü in Mittwoch, 30. Januar 2013 - 10:56:20
Vermisse Reizworte wie Grüne, SPD, CDU, Bürgermeister, Störschleife, Schwarzwälder Kirschtorte...
das sind neutrale Begriffe - gähn.....................................
Bisher 24 Mitglieder in der Abstimmung - faule Bande, diese Zaungäste!
Die Befragung läuft nun eine Woche und sagenhafte 24 Mitglieder rafften sich auf, lasen die Worte, rangen mit sich, entschieden sich wählten aus - dann erholten sie sich von diesem Kraftakt.
Wie üblich, lasen sehr viele Mitglieder die Begriffe, dachten sich ihren Teil und machten nichts.
Nach dem bisherigen Stand - die Befragung ist auf 30 Jahre ausgelegt - wäre der folgende Text geeignet. Reaktionen auszulösen (natürlich wie immer nur bei wenigen Mitgliedern):
Itzehoe hat einen neuen Koch nachdem Lydia den Betrug im Stadtmanagement als Supersonderangebot veröffentlichte. ;D
Zitat von: breughel in Samstag, 02. Februar 2013 - 10:17:01
Itzehoe hat einen neuen Koch nachdem Lydia den Betrug im Stadtmanagement als Supersonderangebot veröffentlichte. ;D
>:D Gleich zwei "meiner" Reizworte dabei ;D
Zitat von: Sanni in Samstag, 02. Februar 2013 - 19:52:15
Zitat von: breughel in Samstag, 02. Februar 2013 - 10:17:01
Itzehoe hat einen neuen Koch nachdem Lydia den Betrug im Stadtmanagement als Supersonderangebot veröffentlichte. ;D
>:D Gleich zwei "meiner" Reizworte dabei ;D
Nur 2 ???
Zitat von: ToRü in Sonntag, 03. Februar 2013 - 13:13:10
Zitat von: Sanni in Samstag, 02. Februar 2013 - 19:52:15
Zitat von: breughel in Samstag, 02. Februar 2013 - 10:17:01
Itzehoe hat einen neuen Koch nachdem Lydia den Betrug im Stadtmanagement als Supersonderangebot veröffentlichte. ;D
>:D Gleich zwei "meiner" Reizworte dabei ;D
Nur 2 ???
Von mir ist nur eins dabei weil ich auch nur eins gewählt habe. Mehr Salz in der Suppe reizt mich nicht! ;D
So habe nun geschlossen - ein Reizwort fehlte in meinem Satz_ ABSTAUBER haben mal wider nicht abgestimmt.
TOLL
laola