(https://www.itzehoe-live.net/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.die-gbbilder.com%2Fimg%2Fgeburtstag%2F2220da8d5d.jpg&hash=c05b51c0e3c8df8cab27604c013b47a872c29a8d) (http://www.die-gbbilder.com)
Liebe Keja,
zu Deinem Nikolaus-Geburtstag ganz liebe Grüße. Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Alles Liebe zum Geburtstag - viel Glück, Erfolg und Gesundheit im neuen Lebensjahr!
blfdich blfdich blfdich
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und Gesundheit wünschen Kuddl und Uschi
(https://www.itzehoe-live.net/gallery/17/61-061212080903.jpeg)
Herzlichen Glückwunsch zum 64ten und viele schöne Wintertage wünsche ich Dir! blblume
Alles Gute zum Jubeltag .
Gesundheit , Frieden und Glück.
??? ??? 2*
Zwei mal ??? ???
Naja trotzdem auch hier alles,alles Gute
Zitat von: Koch Th in Donnerstag, 06. Dezember 2012 - 08:35:05
??? ??? 2*
Zwei mal ??? ???
Naja trotzdem auch hier alles,alles Gute
Kuddl hat wohl seine Brille noch nicht am frühen Morgen geputzt.
Ach so
Aber besser zweimal ,wie kein mal
Liebe Grüße aus Hohenaspe! bunteblume
Zitat von: Brilonius in Donnerstag, 06. Dezember 2012 - 13:53:20
Liebe Grüße aus Hohenaspe! bunteblume
...und natürlich aus dem eiskalten Osten der Republik - alles GUTE ;D
Recht herzlichen Dank für die Gückwünsche.Ich war erstaunt darüber, da ich mich ja nicht oft im Forum melde.
Der Tag gestern war toll, vor allen Dingen ja das Wetter.
Allen ein schönes Wochenende
keja