25 Jahre SSG Bigband
Es war ein kurzweiliger Abend:
Gestern feierte das Publikum die Band im theater itzehoe mit stehenden Ovationen. Gänsehaut pur!
(https://www.itzehoe-live.net/gallery/16/247-270412073456.jpeg)
Reinhard Koch voll in Aktion.
Bald mehr Fotos auf meiner Homepage.
Klickst Du HIER. (http://www.muellertischer.de)