Durstig? Hungrig? Bedarf an herbstlicher Dekoration?
Nichts wie hin zum Herbstmarkt ins Holstein Center!
Weitere Infos hier:
http://www.holstein-center.de/index.php?id=35
Ich war schon da. Essen ist lecker und Knallerpreise. Echte Alternative für alle Fischbudenbesucher, aber nur bis 8.Oktober.
Zitat von: Charly in Mittwoch, 28. September 2011 - 17:40:44
Ich war schon da. Essen ist lecker und Knallerpreise. Echte Alternative für alle Fischbudenbesucher, aber nur bis 8.Oktober.
Bis
3. Oktober
HC und Veranstalter haben sich gestern verständigt, den Markt bis Samstag, 08.Oktober zu verlängern, war kein Fehlerteufel.
Und meine Empfehlung des Tages: Oma´s Kartoffelsuppe.
Das Essen ist dort sehr zu empfehlen und sehr schonend für den Geldbeutel...
ich habe mal die Speisekarte Euch angehängt...
Guten Appetitt