ITZEHOE-LIVE

STADT - LAND - STÖR => WAS IST LOS IN ... => Thema gestartet von: Lexi in Mittwoch, 28. September 2011 - 17:34:30

Titel: Herbstmarkt "Erntedank"
Beitrag von: Lexi in Mittwoch, 28. September 2011 - 17:34:30
Durstig? Hungrig? Bedarf an herbstlicher Dekoration?
Nichts wie hin zum Herbstmarkt ins Holstein Center!

Weitere Infos hier:
http://www.holstein-center.de/index.php?id=35
Titel: Re: Herbstmarkt "Erntedank"
Beitrag von: Charly in Mittwoch, 28. September 2011 - 17:40:44
Ich war schon da. Essen ist lecker und Knallerpreise. Echte Alternative für alle Fischbudenbesucher, aber nur bis 8.Oktober.
Titel: Re: Herbstmarkt "Erntedank"
Beitrag von: Johomo in Mittwoch, 28. September 2011 - 18:15:48
Zitat von: Charly in Mittwoch, 28. September 2011 - 17:40:44
Ich war schon da. Essen ist lecker und Knallerpreise. Echte Alternative für alle Fischbudenbesucher, aber nur bis 8.Oktober.

Bis 3. Oktober
Titel: Re: Herbstmarkt "Erntedank"
Beitrag von: Charly in Donnerstag, 29. September 2011 - 08:50:49
HC und Veranstalter haben sich gestern verständigt, den Markt bis Samstag, 08.Oktober zu verlängern, war kein Fehlerteufel.

Und meine Empfehlung des Tages: Oma´s Kartoffelsuppe.
Titel: Re: Herbstmarkt "Erntedank"
Beitrag von: TR in Freitag, 30. September 2011 - 14:06:20
Das Essen ist dort sehr zu empfehlen und sehr schonend für den Geldbeutel...

ich habe mal die Speisekarte Euch angehängt...

Guten Appetitt