ITZEHOE-LIVE

STADT - LAND - STÖR => WAS IST LOS IN ... => Thema gestartet von: Katja in Dienstag, 06. September 2011 - 20:25:36

Titel: Kunst in Treppenhaus, Stube und Garten
Beitrag von: Katja in Dienstag, 06. September 2011 - 20:25:36
Wer es im letzten Jahr verpaßt hat, bekommt in diesem Jahr wieder eine Chance, die er nun aber nicht verpassen sollte:

(https://www.itzehoe-live.net/gallery/14/97-060911201652.jpeg)


Alleine der Garten, in dem das Ganze stattfindet, ist einen Besuch wert. Die Ausstellung ist eine Wucht und ich warte mit Spannung auf die neuesten Werke von André Kahlke - hier mal ein (geklautes) Foto von seiner Homepage, damit Ihr seht, was es dort so zu sehen gibt:

(https://www.itzehoe-live.net/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fphonepunk.de%2Fmediapool%2F107%2F1073114%2Fdata%2FMasonic_Phonepunk%2FMasonic_Swordlight_No1%2FMasonic_swordlight_No._1_Datei.jpg&hash=5ecfc1f238afbb065eb06a2712e5b97f498ae945)

mehr davon gibt es HIER (http://phonepunk.de/index.html) zu sehen


Titel: Re: Kunst in Treppenhaus, Stube und Garten
Beitrag von: Koch Th in Mittwoch, 07. September 2011 - 22:13:29
Schade wieder am Wochenende.
;D Muß ich weiter ein Kunstbanause bleiben  ;D
Titel: Re: Kunst in Treppenhaus, Stube und Garten
Beitrag von: Katja in Samstag, 24. September 2011 - 06:52:15
Nur damit Ihr es nicht vergeßt ;) *hochhol*

Wir würden uns sehr freuen, Euch nachher zu sehen!