Wer es im letzten Jahr verpaßt hat, bekommt in diesem Jahr wieder eine Chance, die er nun aber nicht verpassen sollte:
(https://www.itzehoe-live.net/gallery/14/97-060911201652.jpeg)
Alleine der Garten, in dem das Ganze stattfindet, ist einen Besuch wert. Die Ausstellung ist eine Wucht und ich warte mit Spannung auf die neuesten Werke von André Kahlke - hier mal ein (geklautes) Foto von seiner Homepage, damit Ihr seht, was es dort so zu sehen gibt:
(https://www.itzehoe-live.net/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fphonepunk.de%2Fmediapool%2F107%2F1073114%2Fdata%2FMasonic_Phonepunk%2FMasonic_Swordlight_No1%2FMasonic_swordlight_No._1_Datei.jpg&hash=5ecfc1f238afbb065eb06a2712e5b97f498ae945)
mehr davon gibt es HIER (http://phonepunk.de/index.html) zu sehen
Schade wieder am Wochenende.
;D Muß ich weiter ein Kunstbanause bleiben ;D
Nur damit Ihr es nicht vergeßt ;) *hochhol*
Wir würden uns sehr freuen, Euch nachher zu sehen!