Am 29.8.startet das St. Pauli Theater seine neue Spielzeit mit einer Gala.
Das ist jedes Jahr die Chance, sehr viel Theater, Musik und Kabarett für wenig Geld zu erleben.
Karten sind knapp.
www.st-pauli-theater.de
In der kommenden Spielzeit sind garantiert sehenswert: Arsen und Spitzenhäubchen (Superklasse Schauspieler),
Anatevka (Gustav-Peter Wöhler) und im April 2012 - Georg Schramm - bester Kabarettist in Germany.
Es wäre auch für era eine Chance, mal dem Mief des theater-itzehoe zu entkommen ;D
Ben Becker:
http://www.st-pauli-theater.de/programminfo.php?showobject=269
Leider am Di um 20:00, das schaffen wir nicht :(
Zitat von: Michael Hein in Freitag, 12. August 2011 - 13:05:14
Ben Becker:
http://www.st-pauli-theater.de/programminfo.php?showobject=269
Leider am Di um 20:00, das schaffen wir nicht :(
geht schon.... Laden um 18.25 verlassen - ZUg 18.37 - an Altona 19.25 - S-Bahn - 19.40 an Theater ...
mit dem Auto braucht man mit viel Glück 1 Stunde und dann darf man happig Parkgebühr zahlen....
Also Zug und dann nach der Vorstellung noch einen Besuch im Schattopauli...und dann zufrieden mit dem Zug zurück....
Zitat von: breughel in Freitag, 12. August 2011 - 13:13:05
Zitat von: Michael Hein in Freitag, 12. August 2011 - 13:05:14
Ben Becker:
http://www.st-pauli-theater.de/programminfo.php?showobject=269
Leider am Di um 20:00, das schaffen wir nicht :(
geht schon.... Laden um 18.25 verlassen - ...
Wir haben bis 18:30 geöffnet & wenn wir uns beeilen sind wir gegen 19:00 fertig ;)
Dann hängst an diesem Tag ein Schild an die Tür "Wegen Reichtum geschlossen" und machst früher Feierabend.
@breughel: Was ist denn "Schattopauli"?
Ansonsten, danke für Kulturtipps und Anreiseplaner.
Mal sehen, vielleicht kannst du für mich auch mal eine Anreise planen ;)
Zitat von: Michael Hein in Freitag, 12. August 2011 - 14:38:40
Zitat von: breughel in Freitag, 12. August 2011 - 13:13:05
Zitat von: Michael Hein in Freitag, 12. August 2011 - 13:05:14
Ben Becker:
http://www.st-pauli-theater.de/programminfo.php?showobject=269
Leider am Di um 20:00, das schaffen wir nicht :(
geht schon.... Laden um 18.25 verlassen - ...
Wir haben bis 18:30 geöffnet & wenn wir uns beeilen sind wir gegen 19:00 fertig ;)
da muss dann mal eine gute Mitarbeiterin die letzetn Arbeiten verrichten.........
Zitat von: ThK in Freitag, 12. August 2011 - 15:07:03
@breughel: Was ist denn "Schattopauli"?
Ansonsten, danke für Kulturtipps und Anreiseplaner.
Mal sehen, vielleicht kannst du für mich auch mal eine Anreise planen ;)
schau hier: www.tivoli.de dort dann mal Gastronomie anschauen
Am 12.9. um 20.00 Uhr - es gibt noch gute Karten, aber nicht mehr lange -" Damenklo" - eine Inszenierung von Franz Wittenbrink mit Absolventen der Theaterhochschule.
Das lohnt sich!
Und niedrige Eintrittspreise - hingehen!
(Auch für Theaterkritiker geeigent)