Die Breitenburger Reitertage 2011 finden vom 23.-26.Juni auf dem Gelände Schloss Breitenburg statt.
Wie ich finde, ein Ausflug wert:
(https://www.itzehoe-live.net/gallery/13/247-240611192833-135802026.jpeg)
(https://www.itzehoe-live.net/gallery/13/247-240611192832-135792304.jpeg)
(https://www.itzehoe-live.net/gallery/13/247-240611192831-1357872.jpeg)
(https://www.itzehoe-live.net/gallery/13/247-240611192830-135771884.jpeg)
(https://www.itzehoe-live.net/gallery/13/247-240611192828-134861067.jpeg)
Oh, danke für den Hinweis. Das wär doch mal was für morgen. Vielleicht sogar mit dem Fahrrad? *Wetterbericht check*
Klar, mit dem Fahrrad. Am Sonntag kostet es Eintritt. Es lohnt sich aber auf jeden Fall, da dann die Grossen da sind.
Das glaub ich. Aber am Sonntag wollte ich doch ins Krankenhaus. kopfkratz
Zitat von: wutz in Freitag, 24. Juni 2011 - 21:11:21
Klar, mit dem Fahrrad. Am Sonntag kostet es Eintritt. Es lohnt sich aber auf jeden Fall, da dann die Grossen da sind.
Was den Besuch dafür jedoch noch interessanter macht. Und das Wetter wird mitspielen;-)
danke für den tipp !wir werden morgen mal hinfahren.es sei denn es regnet in einer tour.... >:D
Supertolle Bilder Jürgen!!!!!!
Ich war heute nachmittag da (gut, etwas später als geplant) und werd dann morgen wohl erst eben ins Krankenhaus fahren und dann morgen noch mal hin. :clap
Ich will auch mal Bilder reinstellen, hab das hier noch nie gemacht. Wo gehören die denn am Besten hin? Hier? In die Fotothek? In die Gallery? ???
Wenn es um die Breitenburger Reihertage geht, dann kannst Du sie hier posten.
Du könntest aber auch zunächst eine eigene kleine Anja-Gallerie eröffnen und die Fotos erstmal dorthin posten. Du findest dann zu jedem Foto einen kleinen Code, den du hier in eine Antwort einkopierst und - hexebü - schon sind sie hier zu sehen. Wenn nicht, hast Du was falsch gemacht.
Zitat von: Alex in Sonntag, 26. Juni 2011 - 21:53:28
Wenn es um die Breitenburger Reihertage geht, dann kannst Du sie hier posten.
:lach So ein toller Verschreiber, Alex!!!
DAVON hätte ich auch gern Bilder!
@ Anja:
auf Bildupload
Bild (irgendwie) benennen
auf Deiner Festplatte suchen und öffnen
warten - Code (wird unter dem Bild angezeigt) kopieren und hier einsetzen
fertich ;D - so einfach ist das
:warten
Zitat von: Katja in Sonntag, 26. Juni 2011 - 22:40:17
Zitat von: Alex in Sonntag, 26. Juni 2011 - 21:53:28
Wenn es um die Breitenburger Reihertage geht, dann kannst Du sie hier posten.
:lach So ein toller Verschreiber, Alex!!!
DAVON hätte ich auch gern Bilder!
@ Anja:
auf Bildupload
Bild (irgendwie) benennen
auf Deiner Festplatte suchen und öffnen
warten - Code (wird unter dem Bild angezeigt) kopieren und hier einsetzen
fertich ;D - so einfach ist das
OT: Hatte Axel gestern zu viel Bier?
So, jetzt will ich mal sehen, ob das funktioniert. Hier eine kleine Auswahl:
(https://www.itzehoe-live.net/gallery/13/2214-260611224545.jpeg)
(https://www.itzehoe-live.net/gallery/13/2214-260611224359.jpeg)
(https://www.itzehoe-live.net/gallery/13/2214-260611224055.jpeg)
(https://www.itzehoe-live.net/gallery/13/2214-260611223511.jpeg)
(https://www.itzehoe-live.net/gallery/13/2214-260611222836.jpeg)
Und hier der Sieger Thomas Voß (wenn ich den Namen jetzt richtig behalten habe):
(https://www.itzehoe-live.net/gallery/13/2214-260611222525.jpeg)
Ok, ich hätte die wohl vorher kleiner machen sollen. Dann hätte man auch im Zoom was erkennen können. Das muss ich wohl noch üben. :engel
Nö - is gut so :)
Geht doch gut :), wenn Du sie vorher noch ein wenig kleiner machst, ist es angenehmer, wenn man sie anklickt.
OT @ AE8090, nöö so schlimm wars nicht, war nur ein Verschreiber, sonst wären es ja die Teglhörner Reihertage :)
War auch da und es hat auch hier Spass gemacht. Eine gelunge Veranstaltung wie ich fand. Bestes Wetter und ein starkes Starterfeld. Carsten Otto Nagel, Jörge Naewe, Rolf Göran Bengtsson und Janne Frederike Meyer - um nur mal ein paar Namen zu nennen.
41 Starter für den Großen Preis - 13 ritten Nullrunden und kamen ins Stechen. Das Stechen gewann der "Oldie" Thomas Voss aus Hünxe auf dem Holsteiner Carinjo 9 mit einem sehenswerten Ritt.
Ein paar meiner Schnappschüsse:
(https://www.itzehoe-live.net/gallery/13/415-260611230351-136312475.jpeg)
(https://www.itzehoe-live.net/gallery/13/415-260611230353-13660432.jpeg)
(https://www.itzehoe-live.net/gallery/13/415-260611230356-13661752.jpeg)
(https://www.itzehoe-live.net/gallery/13/415-260611230400-13662705.jpeg)
(https://www.itzehoe-live.net/gallery/13/415-260611230403-136631067.jpeg)
(https://www.itzehoe-live.net/gallery/13/415-260611230407-136641598.jpeg)