Am kommenden Sonntag, dem 27.3. um 17:00 Uhr, gibt das Itzehoer Kammerorchesters "Störphonie" mit seinem Dirigenten
Diego Naser zu Gunsten von "Save the Children" ein Konzert in der Kartoffelhalle der Fa. Pohl-Boskamp.
Weitere Infos :
http://www.shz.de/nachrichten/lokales/norddeutsche-rundschau/artikeldetails/browse/2/article/797/musizieren-fuer-japan.html
http://www.1000-kraniche-fuer-japan.de/