STADT - LAND - STÖR => WAS IST LOS IN ... => Thema gestartet von: Paul Schrader in Montag, 01. März 2010 - 10:47:08
Titel: Sushi-Abend
Beitrag von: Paul Schrader in Montag, 01. März 2010 - 10:47:08
Unser Highlight im März: Sushi-Abend (bitte anmelden) Genießen Sie die japanische Spezialität, von unserem Küchenteam vor Ihren Augen frisch zubereitet auf den Tisch.