Toiletten an den Schulen?

Begonnen von westiemoon, Sonntag, 27. September 2009 - 00:21:31

wellenkamper

Zitat von: Claudia in Donnerstag, 01. Oktober 2009 - 19:41:17
Aber hast du denn gelesen,was Kuno schrieb?
Bitte sag mir,wie ich persönlich hätte Einfluss nehmen können auf Planung und Ausführung?

ich habe gelesen was kuno geschrieben hat. nun ist es aber nicht so das von heute auf morgen die baumaschinen da waren.  es muss ja  gründe gegeben haben warum es zu einen neubau oder umbau kommt. dann muss der bau beantragt werden und genehmigt werden. sowas spricht sich doch rum (lehrer, klassensprecher,elternbeirat,elternabend, presse, etc etc.)  fakt ist einfach es hätte möglichkeiten gegeben gegen dies fehlplanung was zu unternehmen. sapp z.b. hat über einschränkungen geschrieben da gebe ich ihm recht aber was hat die e leitung oder inneneinrichtung mit dem standort zu tun nichts.

Martin100

Hallo,

Zitat von: Claudia in Donnerstag, 01. Oktober 2009 - 19:41:17
Aber hast du denn gelesen,was Kuno schrieb?
Bitte sag mir,wie ich persönlich hätte Einfluss nehmen können auf Planung und Ausführung?

http://www.itzehoe.de/attachment/6a9f29555e952f7a4a8e0f630acd9dd5/a5b9847bd420b32323fb8a375d9e6762/Protokoll_BA_220909.pdf

Die Sitzung ist jetzt Geschichte, ist auch nur ein Beispiel.

Es gibt aber dort den Tagesordnungspunkt "Einwohnerfragestunde"

Gruß Martin

Kuno

[Es gibt aber dort den Tagesordnungspunkt "Einwohnerfragestunde"

Und nun erzähle uns noch, wie Otto Normalverbraucher Einfluss nehmen kann, ob das Toilettenhaus an der Schule ist oder
am anderen Ende des Schulhofes.

Martin100

Hallo,

Zitat von: Kuno in Freitag, 02. Oktober 2009 - 07:28:31
Und nun erzähle uns noch, wie Otto Normalverbraucher Einfluss nehmen kann, ob das Toilettenhaus an der Schule ist oder
am anderen Ende des Schulhofes.

Man kann dort seine Bedenken und Vorschläge vortragen. Und auch Otto`s Vorschlägen wird dort oft gefolgt.
Ich verfolge diese Protokolle schon seit langem. Der TOP wird aber fast immer mit "keine Wortmeldung" beschrieben.

Gruß Martin