Ehemaliges Hertie-Kaufhaus die Zukunft

Begonnen von Alex, Samstag, 08. August 2009 - 16:38:01

breughel

Zitat von: eilandhegel in Freitag, 28. Februar 2014 - 01:47:34
Zitat von: Hägar in Donnerstag, 27. Februar 2014 - 22:18:32
...mir ging es um die grundsätzliche Registrierung...muss echt nicht sein....

Warum eigentlich nicht, Hägar?
Hier im Forum treiben sich täglich Bots von Google und dem Chinesen-Equivalent Baidu herum. Du glaubst doch nicht, dass du hier irgendwie anonymer bist als bei Facebook...
dieser Hinweis kommt von einem Facebookmitglied namens Eiland Hegel... dieses mitglied agiert dort also unter dem Klarnamen...........

Hägar

...reine Gefühlssache...und FB reizt mich nicht, würde dann wohl noch mehr vor der Kiste sitzen...und ist doch auch was einer der wenigen zu sein, die da NICHT mitmachen.... ;)

NF

Zitat von: Hägar in Freitag, 28. Februar 2014 - 13:29:24
...reine Gefühlssache...und FB reizt mich nicht, würde dann wohl noch mehr vor der Kiste sitzen...und ist doch auch was einer der wenigen zu sein, die da NICHT mitmachen.... ;)

...so wenige sind das gar nicht - und der Trend geht nicht mehr aufwärts (Verweis auf WhatsApp)!
EINFACH MAL MACHEN.
KÖNNTE JA GUT WERDEN.

wutz

Zitat von: NF in Freitag, 28. Februar 2014 - 21:35:06
Zitat von: Hägar in Freitag, 28. Februar 2014 - 13:29:24

...so wenige sind das gar nicht - und der Trend geht nicht mehr aufwärts (Verweis auf WhatsApp)!
Obwohl OT, für diese Messenger muss der Empfänger das/die APP auch inst. haben.
Wer ein Handy hat kann von jedem auf der großen Erde eine SMS empfangen.
Kostet zwar, aber die anderen werden nachziehen.

breughel

Um mal wieder zum Thema zu kommen: Itzehoe prüft, Standort des Landestheaters zu werden da Schleswig sich sperrt.
Das wäre die Chance für Itzehoe - Theater endlich mal gut ausgelastet und Karstadt als Werkstatt und Depothaus mit Kantine.

wutz

Zitat von: breughel in Samstag, 01. März 2014 - 09:05:23
Um mal wieder zum Thema zu kommen: Itzehoe prüft, Standort des Landestheaters zu werden da Schleswig sich sperrt.
Das wäre die Chance für Itzehoe - Theater endlich mal gut ausgelastet und Karstadt als Werkstatt und Depothaus mit Kantine.
Genau, sollen sich die Verantwortlichen mal dahinter klemmen!

ToRü | ToРуз

Auch ist die Gretchenfrage: Was kostet es und wer bezahlt was.
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

wutz

Zitat von: ToRü in Samstag, 01. März 2014 - 11:12:52
Auch ist die Gretchenfrage: Was kostet es und wer bezahlt was.
Natürlich ist das ganz wichtig. Evtl. zu den gleichen Bedingungen wie in Schleswig. Wäre aber doch eine tolle Sache.

Paul Schrader

Zitat von: wutz in Samstag, 01. März 2014 - 10:59:01
Genau, sollen sich die Verantwortlichen mal dahinter klemmen!

Der war gut. Bis sich die Itzehoer Lokalpolitiker darüber einig geworden sind, steht schon das neue Haus der Jugend und vielleicht auch die Sagrada Família ...

Koch Th

Zitat von: breughel in Samstag, 01. März 2014 - 09:05:23

Tut mir leid ;Konnte den bezug zum ehm.Hertie-Haus nicht finden
Mit Jungen Leuten bleibt mann jung

ToRü | ToРуз

Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

muesli

Zitat von: Sanni in Freitag, 21. März 2014 - 06:39:03
Neuigkeiten vom alten Hertie-Haus

Hier geht es zum shz-Artikel
Das liest sich gut. Ob es wohl am 4. großen Andrang wird geben?  ::)

ThK

Den Namen Stör-Carree findet ich auch sehr passend.

Hägar

.....denke auch das die Eröffnung sehr gut angenommen werden wird.... :)