Restaurant-Test

Begonnen von Katja, Freitag, 07. August 2009 - 22:17:49

wassolls

Da kann ich Axel nur zustimmen.

Opa Online

Zitat8,80 Euro abzüglich 2 Bier.
Was war das denn für Kurs ist ja der Hammer!!
Das die  Currywurst gut ist weiß ich!!!!

Slartibartfass

Zitat von: Alex in Freitag, 11. Dezember 2009 - 21:44:35
[...] sodass selbst Yetis satt werden.
Hö? Setz hier mal keine falschen Gerüchte in die Welt. Ich habe mir gerade noch ein wenig Marzipanstollen, Lebkuchenherzen und Wurstbrot gegönnt. :)

Aber ansonsten hast Du recht: Sehr leckere Currywurst mit einer großen Portion krosser Pommes. Zusammen mit einem halben Liter Erdinger habe ich lediglich 7,60 Euro bezahlt. :)
Ebenfalls super: Ohne Preisaufschlag gab es noch einen Nachschlag an Currysauce. :)
Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd.

Paul Schrader

Hat eigentlich schonmal jemand die extra-schafe Chili-Wurst bei Horst Hinrichsen in der Glühweinbude vor der Kirche gegessen? Schöööön scharf!

Johomo

Zitat von: Paul Schrader in Samstag, 12. Dezember 2009 - 07:17:37
Hat eigentlich schonmal jemand die extra-schafe Chili-Wurst bei Horst Hinrichsen in der Glühweinbude vor der Kirche gegessen? Schöööön scharf!

Chiliwurst vom Schaf, na ich weiß nicht!

Paul Schrader

Meine Tastatu ist kaputt, da fehlen ein paa Buchstaben. Abe ich wede sie bald epaieen!

Martin100

Hallo,

Zitat von: Paul Schrader in Samstag, 12. Dezember 2009 - 14:48:16
Meine Tastatu ist kaputt, da fehlen ein paa Buchstaben. Abe ich wede sie bald epaieen!

Alt Taste gedrückt halten und:

http://members.kabsi.at/erwin.billmaier/isANSI.htm

entsprechende vierstellige Zahl eingeben.

Gruß Martin

delling

Erst vor kurzem lief bei Kabel 1 die Sendung über das "Carpe Diem" in Wilster. Gestern sah ich in der "Hallo am Sonntag" einen kleinen Gutschein zum Ausschneiden: "Im Carpe Diem zwei Hauptgerichte bestellen, das preiswertere ist dann frei". Die Aktion läuft vom 28.12. bis 28.02.10 und gilt immer nur montags von 18 bis 22 Uhr. (Gutschein nicht vergessen). Vielleicht eine gute Möglichkeit, das Restaurant unabhängig von der Fernsehsendung zu testen.....

JonnyWalker

Zum Thema Mundfein :
Die haben für die Pizzen Fertigteig...

Kuno

Aus der Hallo am Sonntag:

Bei 53 getesteten Restaurants sind unter den ersten 10 drei Itzehoer !!!

La Grappa - 2.
                                                    Adler         - 7.
                                                    Babylon     - 10.
Das ist doch mal was positives für unsere schöne Stadt !

(Klosterbrunnen ist übrigens auf Platz 46 : ) )