Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von Alex, Samstag, 27. Juni 2009 - 17:43:27

NF

Läuft für den HSV, Tabellenführer nach klarem Sieg gegen den direkten Verfolger aus Kaiserslautern - vor allem dank des Lieblingsspielers von ThK  ;)
EINFACH MAL MACHEN.
KÖNNTE JA GUT WERDEN.

ThK

Zitat von: NF in Freitag, 21. Februar 2025 - 20:08:54

Läuft für den HSV, Tabellenführer nach klarem Sieg gegen den direkten Verfolger aus Kaiserslautern - vor allem dank des Lieblingsspielers von ThK  ;)

Ja danke, immer rein in die offene Wunde  ;)

Und heute spielt dein 1.FC gegen deine verbotene Stadt. Vielleicht kommt ja dann meine Zeit für eine Retourkutsche  :angel:

NF

Derr EFFZEH holt morgen drei wichtige Punkte - wir schießen die nicht existente Stadt aus dem Stadion, bin leider nicht dabei.
EINFACH MAL MACHEN.
KÖNNTE JA GUT WERDEN.

ThK

Zitat von: NF in Samstag, 22. Februar 2025 - 14:25:13
Derr EFFZEH holt morgen drei wichtige Punkte - wir schießen die nicht existente Stadt aus dem Stadion, bin leider nicht dabei.

1 : 1, das war für den HSV mit das beste Ergebnis.

Am 2. März geht es für den HSV nach Paderborn. Wie heißt es so schön: Das ist kein leichte Gegner.

NF

Der HSV ist wieder im üblichen Rhythmus, schlechter nur mein EFFZEH im Kampf um die Spitze...bin echt genervt!
EINFACH MAL MACHEN.
KÖNNTE JA GUT WERDEN.

ThK

Na ja, Paderborn würde ich als eine Art Angstgegner vom HSV bezeichnen. Das sie nicht in Paderborn gewinnen, war mir
von Anfang an klar. Nur meine Kumpels meinten alle, dass sie dort gewinnen.

Der EFFZEH ist entschuldigt, ist ja Karneval  ;D

ThK

Als nächstes spielt mein  :hsv: gegen deine nicht existente Stadt. Das Spiel ist am Sonnabend, 08. März (Frauenwelttag)
und Anpfiff ist dann um 20.30 Uhr. Das heißt für uns, das Spiel kann auf Sport1 mitverfolgt werden.

ThK

Eine nicht ganz so neue Nachricht stößt allerorts auf Wohlwollen und Kopfnicken.

Der  :hsv: hat einen neuen Spieler namens Yussuf Poulsen. Der dänische Nationalspieler
und Ex-Leipzig-Spieler wird an allen "Fronten" akzeptiert.

NF

Zitat von: ThK in Montag, 28. Juli 2025 - 11:57:51Eine nicht ganz so neue Nachricht stößt allerorts auf Wohlwollen und Kopfnicken.
Der  :hsv: hat einen neuen Spieler namens Yussuf Poulsen. Der dänische Nationalspieler
und Ex-Leipzig-Spieler wird an allen "Fronten" akzeptiert.

Der Kollege könnte tatsächlich ein "game changer" werden...auch wenn er von den Dosen kommt (würde ich ihm verzeihen können). Motivation, Mentalität und Qualität - er ist noch nicht am Ende seiner Karriere, wenn er verletzungsfrei bleibt!
EINFACH MAL MACHEN.
KÖNNTE JA GUT WERDEN.

ThK

Wie man es vom  :hsv:  nicht anders gewohnt ist. Im Erstrunden-DFB-Pokalspiel war es wieder
ein ganz knappes Höschen. In der Verlängerung gewann der HSV gegen den Oberligisten FK Pirmasens
mit 2 : 1. Muss nicht extra erwähnt werden, dass der HSV 1 : 0 zurücklag.

Nun geht es weiter mit der Bundesliga. Am 24. August um 17:30 geht es
auswärts gegen Borussia Mönchengladbach.

NF

Bei meinem EFFZEH war es auch nicht besser...fängt ja gut an, die neue Saison.
Wobei die Fohlen ja auch richtig schwach waren!
EINFACH MAL MACHEN.
KÖNNTE JA GUT WERDEN.

ThK

Und wiedermal gewinnt Leidenschaft und Teamgeist (St. Pauli) gegen Lahmarschfußball und Tradition (HSV).
Lieber HSV wir sehen uns in der zweiten Liga wieder.

Und noch was, den Poulsen könnt ihr zurückschicken. Selten habe ich mich so in einem Spieler geirrt!

ThK

Der FCB schrammt knapp an einer Heimblamage vorbei. Gegen den HSv reichte es nur zu einem 5 : 0

NF

Zitat von: ThK in Samstag, 13. September 2025 - 20:30:53Der FCB schrammt knapp an einer Heimblamage vorbei. Gegen den HSv reichte es nur zu einem 5 : 0

Wir werden uns im Pokal für EUCH revanchieren  ;)
EINFACH MAL MACHEN.
KÖNNTE JA GUT WERDEN.

ThK

Der HSV verliert bei RB Leipzig mit 2 : 1. Obwohl er die gesammte 2. Halbzeit überlegen war, war
nicht mehr drin.

Einen Dank möchte ich an die RB-Fans richten! Was für einen fantastischen Empfang sie ihrem
ehemaligen Spieler Poulsen dargeboten haben, war aller Ehren wert!

:danke

Weiter geht es am Sonnabend, den 25.10. im "Uwe-Seeler-Stadion" gegen Wolfsburg, die sind
momentan 15.