Storyville Jazzband..

Begonnen von wutz, Samstag, 20. Juni 2009 - 08:44:33

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Verlinkte Ereignisse

Johomo

Zitat von: Slartibartfass in Montag, 22. Juni 2009 - 13:25:36
Zitat von: Plumbum in Montag, 22. Juni 2009 - 13:23:12
Zitat von: DrKloebner in Montag, 22. Juni 2009 - 10:36:01@ Plumbum, ich kann mich erinnern, das der Jazz-Keller im Hotel Stadt Kiel war. Dort war ich öfter mal.
Von Hotel Stadt Kiel weiß ich überhaupt nichts,  Gruß Plumbum
Müsste am Bermhuda-Dreieck gestanden haben und später als "Balkan Stuben" ein Restaurant gewesen sein.
Stimmt, aber kein Wunder, heute ist ja Dein Bestimmertag!  ;D