Die neue Autobahnbrücke!

Begonnen von murxelhannes, Donnerstag, 30. März 2006 - 10:33:17

Opa Online

Zitat von: wutz in Donnerstag, 15. Dezember 2011 - 16:39:48
Ich weiß nicht ob man mit der Art des Abbruchs im Zeitplan bleiben kann.

und wie kommt der Bagger da Runter ? oder hab ich mal wieder was mit den Augen ?

Rizzi

Zitat von: Opa Online in Donnerstag, 15. Dezember 2011 - 17:09:06
und wie kommt der Bagger da Runter ? oder hab ich mal wieder was mit den Augen ?

Na, ich nehme mal stark an, dass der mit nem Kran runtergehieft wird.

Koch Th

Bei dem Blid mußte ich an " Schilda" denken
Mit Jungen Leuten bleibt mann jung

Rizzi

wutz

Zitat von: Rizzi in Donnerstag, 15. Dezember 2011 - 17:11:39
Zitat von: Opa Online in Donnerstag, 15. Dezember 2011 - 17:09:06

Na, ich nehme mal stark an, dass der mit nem Kran runtergehieft wird.
Das Stück alte Brücke über der Stör muss ja von oben weg genommen werden. Damit aber die Last am anderen Ende nicht zu groß wird, hat man dort auch schon angefangen. Es ist ja wegen der Schiffe immer mal wieder "Freizeit", daher ist man schon dabei die Stützen dort zu demontieren.
Mehr Fotos auf meiner Homepage.
Klickst Du HIER.

wassolls

Ignorierliste:
Rizzi
Groundstar

NF

...echter WAHNSINN - dafür muss man sonst in die Manege. Und wie weit war der Fotograf weg?
Mit der Aktion wäre einem der oberste Podiumplatz bei so manchem Fotowettbewerb garantiert.

Ob der Angelhaken hält und wieviel Gefahrenzulage der Artist (wg. dem fehlenden doppelten Boden/Sicherungsnetz) bei seinem Chef dafür in Rechnung stellen darf ???
EINFACH MAL MACHEN.
KÖNNTE JA GUT WERDEN.

Hägar

...für mich sieht das so aus, als ob der "Artist" Sicherungsgeschirr/Absturzsicherung trägt....besser wär'/ist das wohl auch.... :)

Alex

wutz

Einsamer Bagger.
Nun wird es allmählich eng da oben.

Andreas1977

Da wir bei uns einige Arbeiter in FeWo´s einquatiert haben kann ich sagen, das der "einsame"Bagger mit nem Kran wieder auf dem Boden  geholt wird. ;)

wutz

Zitat von: Andreas1977 in Montag, 16. Januar 2012 - 06:53:05
Da wir bei uns einige Arbeiter in FeWo´s einquatiert haben kann ich sagen, das der "einsame"Bagger mit nem Kran wieder auf dem Boden  geholt wird. ;)

Logisch, springen geht wohl schlecht.

Andreas1977

Zitat von: wutz in Montag, 16. Januar 2012 - 11:28:20
Zitat von: Andreas1977 in Montag, 16. Januar 2012 - 06:53:05

Logisch, springen geht wohl schlecht.

Woher weisst du das??

breughel

ToRü | ToРуз

Zitat von: breughel in Montag, 16. Januar 2012 - 12:38:47
Vom Bagger

Mit Frau Bagger saß ich am vergangenen Freitag zusammen, die wusste das aber nicht...  ;D

Kran - wie profan: Hubschrauber - das wäre mal 'ne Aktion...  ;)
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.