Unfaßbar

Begonnen von Katja, Freitag, 10. Oktober 2008 - 17:15:58

DerDerbste

Mein aufrichtiges Beileid.

Er stand auf meiner Liste der noch kennenzulernenden Mitgliedern ganz oben.

isch_gucke

Heute ist die Traueranzeige in der Zeitung. Ich erlaube mir mal die hier einzustellen -
da Katja ja bereits angeboten hat wieder für einen Kranz zu sammeln, möchte
ich darauf hinweisen, daß um eine Spende für seine Jugendmannschaft gebeten wird ...

arter

Bei der Jugendmannschaft handelt es sich, soweit ich weiß, um 6-, 7- oder 8-jährige Kinder, die überwiegend aus dem Viertel rund um die Kaiserstraße stammen. Jens alias Perser und ein Freund haben vor einigen Jahren die Initiative ergriffen und begonnen, die Mannschaften zu bilden und zu trainieren. Dabei geht es nicht allein um den Fußball, sondern auch um soziales Engagement.

Perser/Jens lag sehr am Herzen, mit seinem Lieblingssport die Kinder von der Glotze oder von der Straße zu holen. Gemeinsam Spaß zu haben steht im Vordergrund, sich mit anderen zu messen, seine eigenen Stärken zu entdecken und die Stärke im Zusammenspiel zu erleben, Kinder und Eltern unterschiedlicher Herkunft zusammenzuführen.

Ich weiß, dass Jens sich sehnlichst gewünscht hat, dass alles gut weitergeht mit den Kids von den Sportfreunden. Sie haben jedenfalls einen Riesenspaß dabei. Deshalb wäre eine kleine Spende für sie eine Supersache ...

scence

nicht verloren, nur vorangegangen

möchte auf diesem weg seiner familie viel kraft und licht senden 

Scence

saab

Mensch, Perser,es ist so verdammt schade.

Den Angehörigen wünsche ich Trost und Kraft.

Eggert

Mullepapa

Mein Beileid den Angehörigen !

Deda

Auch von mir mein aufrichtiges Beileid.

Brilonius

Lieber Perser,

kennengelernt hab ich Dich in der Rätselecke. Intelligente Fragen und Antworten -meist als Gegenpol zu DrKloebner -kamen blitzschnell, ich staunte nur und hatte selten den Mut, mich einzumischen.

Ich stelle mir gern die Menschen vor, die ich noch nie gesehen habe, die ich nur von ihren Beiträgen hier im Forum kenne. Was warst Du wohl für ein Mensch? Ich ordne Dir folgende Eigenschaften zu: Klug, sympathisch, nett, höflich, hilfsbereit, nie arrogant - einfach ein Mensch, den man gern haben muß.

Ich bin traurig und könnte auf der Stelle losheulen.

Rainer

kuddl

Herzliches Beileid

Kuddl u. Familie

washago

Ich wünsche der Familie viel Kraft und Stärke für die Zeit die jetzt kommt!
Gruß 
     Washago

herbymeinolf

Warum muss manches einfach so schnell gehen??

Mein Beileid, für seine Angehörigen.

Herby

era

Den Angehörigen mein aufrichtiges Beileid.
Ich habe den Perser nicht gekannt und weiß doch, dass ich bestimmt x-mal auf dem Fußballplatz neben ihm gestanden haben muss.
Seinen richtigen Namen habe ich gerade zum ersten Mal gelesen. Ich hätte ihm gerne mal Guten Tag gesagt und mich bei ihm bedankt für unzählige geistreiche Rätsel - als Fragender und als Lösender hat er einfach genial gefragt. Er hat oft diese Geistesblitze und dieses raffinierte Um-die-Ecke-Denken produziert, dass mir als Mitleser diesen witzigen Genuss beschert hat. Trotz aller Anonymität hatte er in den Rätseln ein charakteristisches Profil entwickelt, unverwechselbar, niemals abgehoben und sozusagen immer auf Ballhöhe.
Perser war für mich in dieser virtuellen Forumswelt einfach nicht wegzudenken, deswegen auch meine mir jetzt peinliche Frage in der Rätselecke, warum hier jetzt geschwiegen wird; Entschuldigung.

westiemoon

Unser aufrichtiges Beileid.

bluesnmore

Leider hab´ich ihn auch nicht persönlich kennengelernt,

dennoch war (und bin) ich immer sehr dankbar für die
ausführlichen und auch liebevoll gestalteten Beiträge
zu den "Lieblingsmusikstücken"...
die ich immer sehr gerne gelesen (und schon drauf gewartet) habe.
Nahezu jeder Vorschlag hat meinen Geschmack getroffen...
oder mich auch neue Musik kennenlernen lassen (was ich eigentlich noch besser finde)...

Hätte ich gewusst, daß er quasi bei mir um die Ecke gewohnt hat,
hätte ich sicher öfter die Fenster geöffnet und vielleicht seine Musik "live" gehört... :engel

bin betrübt...

seiner Familie und seinen Freunden wünsche ich Trost und Kraft
im Zusammenhalt.

hillscottage

Mein aufrichtiges Beileid