Lob und Tadel

Begonnen von Eva, Montag, 27. März 2006 - 21:08:46

Käsewelt

Zitat von: Muckel in Montag, 06. November 2006 - 20:48:08
Heute wollte mein Lütter was vom McDonalds Servicepoint im HC, als wir für den noch Lütteren Schuhe kaufen waren. Leider hatte der Mitarbeiter an der Kasse heute seine Schwierigkeiten. Er hat weder die richtige Bestellung aufgenommen, noch den Rechnungsbetrag richtig zusammengeführt; macht nichts, helfen wir ihm dabei. Das nächste Mal wird's bestimmt besser ...

;D ::)

Was will man von Leuten erwarten, die bei McDoof arbeiten ?  

Björn

Was will man von Gästen anderes erwarten als so einen Kommentar.  ::)

Käsewelt

Haltern am See ist geilste Webcam wo gibt !

Käsewelt

Nun mal im Ernst.

In der "Breiten Strasse" gibts keinen einzigen vernünftig aufgeräumten und günstigen Spieladen. Weder für PC, noch für Konsolen. Traurig.

kdo

Zitat von: Käsewelt in Montag, 06. November 2006 - 21:57:14
Nun mal im Ernst.

In der "Breiten Strasse" gibts keinen einzigen vernünftig aufgeräumten und günstigen Spieladen. Weder für PC, noch für Konsolen. Traurig.

KARSTADT kompakt. Ist ein ganz großes Haus in der Breiten Straße. Gegenüber vom Eis Casal. Garnicht zu übersehen.

Katja

Nun mal im Ernst.

In der Breiten Straße gibt es auch kein Delikatessen-Geschäft, keinen Schuster und auch keinen Floristikgroßhandel, kein Schreibwarenfachgeschäft, keinen Leonardo-Shop, keine Bücherei. Es gibt dort auch keine.... soll ich weitermachen???

Käsewelt, was möchtest Du uns unter dem Thema "Lob und Tadel" denn nun mitteilen, hmmm???

kdo

Zitat von: Katja in Montag, 06. November 2006 - 22:35:25

Käsewelt, was möchtest Du uns unter dem Thema "Lob und Tadel" denn nun mitteilen, hmmm???

Bestimmt, das Profilneurosen orientierungslos machen. Ich bleib' bei meinem KARSTADT-kompakt-Tip. Käsi, der Eingang ragt so ein bisschen in den Oelmühlengang hinein. Darum ist er für Dich auf den 1. Blick vielleicht nicht so leicht zu sehen.

Da rein gehen!

Dann beim Personal nach der Rolltreppe fragen. Mit der Rolltreppe dann in den 2. Stock rollen. Zweimal kurz links abbiegen und dann immer geradeaus. Ist garnicht zu verfehlen.

Nicht zu Danken, Käsi. Gern geschehen. Viel Spaß da!
ko

Muckel

so, jetzt sollten sogar Blinde dort hin finden und nun bitte zurück zum Thema ...

murxelhannes

Gelobt werden darf auch mal das Restaurant "Breitenburger Fähre".
Dort haben wir vor einer Woche  unser Mittagessen eingenommen.
Fazit:
Nette aufmerksame Bedienung.
Äußerst schmackhaftes reichhaltiges Essen.
Preiswert.

Ich aß zb. Entenkeule. Dazu gab es Rotkohl und Bohnen sowie Salzkartoffeln und Kroketten und Soße.
Vorab eine gute Suppe sowie ein Dessert danach.
Das ganze für 12,50 €
Mir hat es bestens geschmeckt und richtig satt war ich auch.
Meine Mitesser waren von Ihrem Schnitzel ebenso begeistert.
Ich würd immer wieder hingehen.
Tischbestellung am Sonntag ist allerdings empfehlenswert.

Login

und einen netten verdauungspaziergang kann man dort auch noch machen  ;)

Opa Online

Nun mal im Ernst.

Moin
In der Feldschmiede soll noch im November ein Gebraucht Game Shop Eröffnen wie ich hörte. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
;)

Na na na, heißt das hier nicht Lob & Tadel?
Da tadel ich mal, denn m.E. handelt es sich bei der Frage des Gastes um pure Provo ohne wahres Interesse. Wer berechtigtes Interesse an Antworten auf Fragen a la "wo finde ich eGeschäft das dies oder jenes verkauft", der darf / soll ein entsprechendes Thema eröffnen.
Hier wollen wir nur lesen, wie Menschen leiden (Scherz!) oder sich freuen  :D

Also bitte weitere Geschichten, Vorschläge etc.

Gruß von
Peter

kdo

Zitat

Na na na, heißt das hier nicht Lob & Tadel?
Da tadel ich mal, denn m.E. handelt es sich bei der Frage des Gastes um pure Provo ohne wahres Interesse. .....

Also bitte weitere Geschichten, Vorschläge etc.

Gruß von
Peter

Wohl eher der bösartige Versuch einer Geschäftsschädigung, so wie ich das deute. Und an anderer Stelle hier wird sich dann gewundert wenn ich wenigsten versuche mich zu wehren.

Zum Thema:

In diesem Sommer hat OBI in Heiligenstedten eine weitere Abteilung, mit Allem was zum kreativen Basteln, Werken und Malen gehört, eröffnet. Das stand auch groß in der "Hallo Steinburg". Die Auswahl, sowie die Beratung ist wirklich gut und freundlich. Und die Preise lohnen das Bezingeld dorthin allemal. Hinfahren und schauen!

Jetzt besser?

ko

Käsewelt

Tatsachen , die auffallen !

Nix weiter, Peter !

Jedenfalls ist mein Vorname schöner als Deiner, Käsewelt.
Peter

Opa Online

Zitat von: Käsewelt in Donnerstag, 09. November 2006 - 21:58:35

Nix weiter, Peter !

Peter

Wurden hier Beiträge gelöscht? da war doch heute Morgen mehr drin oder?
Ich bin der Meinung da wurde ein  Game Shop zum verkauf Angeboten.

Käsewelt was suchst du nu neu oder gebrauchte Dvd oder doch nix?

Käsewelt

Zitat von: Opa Online in Freitag, 10. November 2006 - 20:08:32
Zitat von: Käsewelt in Donnerstag, 09. November 2006 - 21:58:35

Nix weiter, Peter !

Peter

Wurden hier Beiträge gelöscht? da war doch heute Morgen mehr drin oder?
Ich bin der Meinung da wurde ein  Game Shop zum verkauf Angeboten.

Käsewelt was suchst du nu neu oder gebrauchte Dvd oder doch nix?

Moin Opa Online !

ich danke Dir für Deine freundliche Antwort.

Es wurden Beiträge gelöscht ? Ja, das meine ich auch.

Irgendjemand wollte wohl hier seinen Laden verkaufen und in den Harz fahren oder so ähnlich. Konnte das nur schnell mal überlesen, weil ich einen anderen wichtigen Immobilientermin wahrnehmen musste.

Als ich gegen 16 Uhr hier nachlesen wolle, fehlte der Beitrag von  ??? ( .... wie hiess er/sie denn noch ? Egal, ist auch nicht wichtig)

Ne, ich such eigentlich die neueren DVD´s. Wehre mich aber dagegen, die üblichen kaufhauspreise zu zahlen.

Leider ist mir das event. zum Verkauf stehende Ladengeschäft namentlich hier entfallen und auch der/die Namen der Besitzer. Vlt. melden die sich ja nochmal zu Wort, bevor sie in den Harz gefahren sind.

Bitte beachtet das Thema bzw. seinen Sinn - daran gehen Eure Vorträge vorbei.
Wenn DVD gesucht werden, dann bitte über den MARKTPLATZ abhandeln.
Sinnloses über Leute Hergeziehe ist aber nicht Sinn und Intention dieses Forums.
Danke fürs Gehör!
Peter