Neues HdJ: Wo soll es stehen?

Begonnen von ToRü | ToРуз, Donnerstag, 02. Oktober 2008 - 11:53:03

wutz

Ist auch der einzige Bezirk ohne ungültige Stimmzettel!

eilandhegel

Zitat von: wutz in Sonntag, 11. August 2013 - 19:15:34

Heeee! Und was ist mit der EMA, der GS Wellenkamp , dem Rathaus und den Stadtwerken?!?  ;D
"Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing that it is stupid."
A. Einstein

wutz

Zitat von: eilandhegel in Sonntag, 11. August 2013 - 19:17:35
Zitat von: wutz in Sonntag, 11. August 2013 - 19:15:34

Heeee! Und was ist mit der EMA?!?  ;D
MG entschuldige bitte vielmals!  :machkaputt

breughel

Die Wellenkamper wollten halt auch mal Kultur - ist doch verständlich.

wutz

Interessant wäre, wie das Abstimmverhalten der Jugendlichen unter 25 Jahre war. Ich hoffe man kann das mal erfahren.

breughel

Zitat von: wutz in Sonntag, 11. August 2013 - 19:40:45
Interessant wäre, wie das Abstimmverhalten der Jugendlichen unter 25 Jahre war. Ich hoffe man kann das mal erfahren.
Datenschutz!

wutz

Nein glaube ich nicht. Man muss doch die Stimmen nach Alter sotieren dürfen.

ToRü | ToРуз

Zitat von: wutz in Sonntag, 11. August 2013 - 19:46:39

Woher soll die Information kommen, wie alt der Wähler war, der einen Stimmzettel abgibt?

Nein, das wird ein ewiges Geheimnis bleiben. Forsa hat ja keine Umfrage gemacht, die solche Infos ergeben könnte.
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

ToRü | ToРуз

Ein toller, historischer Tag für Itzehoe. Der erste Bürgerentscheid in Itzehoe hat auch gleich etwas geändert. Die Wahlbeteiligung ist der Wehrmutstropfen. Aber für das erste mal und für den Zeitpunkt OK. Nun werden wir ein Auge auf die schnellstmögliche Umsetzung des HdJ Grunerstrasse haben, damit dort bald gute offene Jugendarbeit stattfinden kann. Und auch Veranstaltungen.
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

wutz

Zitat von: ToRü in Sonntag, 11. August 2013 - 19:49:56

Woher soll die Information kommen, wie alt der Wähler war, der einen Stimmzettel abgibt?

Nein, das wird ein ewiges Geheimnis bleiben. Forsa hat ja keine Umfrage gemacht, die solche Infos ergeben könnte.
Jeder/jede ist in einem Register eingetragen, da wird als erstes kontrolliert wenn man in ein Wahllokal kommt.

eilandhegel

Zitat von: wutz in Sonntag, 11. August 2013 - 19:54:23

Jeder/jede ist in einem Register eingetragen, da wird als erstes kontrolliert wenn man in ein Wahllokal kommt.

Die Wahl ist doch geheim. Wie willst du zuordnen, wer wie abgestimmt hat?
Wäre das möglich, was es nicht ist, wäre es bestimmt nicht erlaubt.
"Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing that it is stupid."
A. Einstein

Itzeflitze

Zitat von: Paul Schrader in Sonntag, 11. August 2013 - 19:03:10
Zitat von: Slartibartfass in Sonntag, 11. August 2013 - 19:00:44
Super, dass so viele Itzehoer/Itzehoesie von ihrem Stimmrecht gebrauch gemacht haben! :-)

Ja, bisher sagenhafte 23,24% aller Wahlberechtigten.

Für mich wars "das erste Mal" überhaupt!
[url="http://itzeflitze.deviantart.com/"]http://itzeflitze.deviantart.com/[/url]
NEU: [url="http://hamsterhilfe-itzehoe.jimdo.com/"]http://hamsterhilfe-itzehoe.jimdo.com/[/url]

wutz

Zitat von: eilandhegel in Sonntag, 11. August 2013 - 19:58:12
Zitat von: wutz in Sonntag, 11. August 2013 - 19:54:23

Die Wahl ist doch geheim. Wie willst du zuordnen, wer wie abgestimmt hat?
Wäre das möglich, was es nicht ist, wäre es bestimmt nicht erlaubt.
Richtig, ich wollte nur die Wahlbeteiligung wissen.

Hägar

...sonst fragt doch einfach die NSA - die hat das bestimmt schon analysiert.... >:D

wutz

Zitat von: Hägar in Sonntag, 11. August 2013 - 21:32:43
...sonst fragt doch einfach die NSA - die hat das bestimmt schon analysiert.... >:D
Hast Du eine Handynummer von dort?  ;)