Mittagstisch in und um Itzehoe

Begonnen von ThK, Samstag, 16. August 2008 - 18:34:46

delling

Für alle Hungrigen, die jetzt am PC sitzen und von einer reichhaltig belegten Pizza träumen ::): Das "Amadeus", Reichenstraße neben dem neuen Rathaus hat heute Geburtstag. Zu diesem Anlass gibt es alle Pizzen zum halben Preis. Das gilt jedoch nur für die Pizzen, die im Lokal verzehrt werden und somit nicht für den Ausser-Haus Verkauf. Also - wer einen knurrenden Magen hat sollte schnellstens in Richtung "Amadeus" starten.... ;)

ae8090

Sommerpause ist vorbei, ab heute gibt es im MGH wieder jeden Mittwoch lecker Suppe.
Speiseplan siehe Posting von ThK

Ich freu mich drauf

murkel

Wo bekomme ich denn den Speiseplan, wo muss ich suchen nach " Posting von TH K"?(Kenne mich mit solchen Begriffen leider nicht aus!!) Kann der Speiseplan des MGH auf dem Marktplatz veröf-fentlicht werden, dann wäre er ohne Probleme für alle zugänglich? Ich hatte auch schon daran gedacht mal wieder dort zu essen, weil das Wetter jetzt wieder für Suppe/ Eintopf gut geeignet ist.

ae8090

Zitat von: murkel in Mittwoch, 25. August 2010 - 14:26:54
Wo bekomme ich denn den Speiseplan, wo muss ich suchen nach " Posting von TH K"?(Kenne mich mit solchen Begriffen leider nicht aus!!) Kann der Speiseplan des MGH auf dem Marktplatz veröf-fentlicht werden, dann wäre er ohne Probleme für alle zugänglich? Ich hatte auch schon daran gedacht mal wieder dort zu essen, weil das Wetter jetzt wieder für Suppe/ Eintopf gut geeignet ist.

Sorry, ich hatte gedacht, weil das Posting von ThK nur zwei unter (oder über, je nach Einstellungen) meinem Posting steht, seien weitere Erläuterungen entbehrlich.

Thk hatte dieses gepostet:

Zitat von: ThK in Mittwoch, 21. Juli 2010 - 14:04:17
Zitat von: ae8090 in Mittwoch, 21. Juli 2010 - 11:17:46
Zitat von: ThK in Mittwoch, 21. Juli 2010 - 08:57:33
@ae8090: Was für 'ne Suppe haben wir heute im Angebot?

Gemüsesuppe gibt's heute. Sommerlich frisch

Genau DIE habe ich heute gegessen, sehr lecker und genau das Richtige bei dem Wetter.

Außerdem habe ich mich mit netten Leuten unterhalten und auch gleich den Plan
für die nächsten Wochen mitgebracht:

und wie Dui siehst, ist der Speiseplan da enthalten.

Oki?

Gruß
ae8090

murkel

Danke, habe ich irgendwie nicht gesehen.

delling

Suppen gibt es ab jetzt auch bei den "Suppenhühnern" - ein Flyer fiel mir vor kurzem in die Hände und heute sah ich sie vor dem "Hertie" Gebäude (wo früher der Hertie-Imbiss Straßenverkauf war). Die "Hühner" (soll in diesem Fall keine Beleidigung, sondern der Firmenname sein) verkauften unter anderem dampfende Erbsensuppe aus einer Gulaschkanone.  ;D Leider hatte ich bereits gegessen, sodass ich demnächst eine der Suppen verkosten werde.
Zu finden sind die "Suppenhühner" jeden MO und DO bei Aldi (Edendorfer Str) und jeden DI und FR vor Hertie ,immer ab 11 Uhr.
Es gibt nicht nur Suppen, sondern auch z.B. Spaghetti oder Rübenmus, wobei das Angebot ständig variiert.
Mit einer Ausnahme: Erbsensuppe ist immer dabei , auch zum Mitnehmen.  ;) 

Johomo

Zitat von: delling in Freitag, 29. Oktober 2010 - 15:13:48
Suppen gibt es ab jetzt auch bei den "Suppenhühnern" - ein Flyer fiel mir vor kurzem in die Hände und heute sah ich sie vor dem "Hertie" Gebäude (wo früher der Hertie-Imbiss Straßenverkauf war). Die "Hühner" (soll in diesem Fall keine Beleidigung, sondern der Firmenname sein) verkauften unter anderem dampfende Erbsensuppe aus einer Gulaschkanone.  ;D Leider hatte ich bereits gegessen, sodass ich demnächst eine der Suppen verkosten werde.
Zu finden sind die "Suppenhühner" jeden MO und DO bei Aldi (Edendorfer Str) und jeden DI und FR vor Hertie ,immer ab 11 Uhr.
Es gibt nicht nur Suppen, sondern auch z.B. Spaghetti oder Rübenmus, wobei das Angebot ständig variiert.
Bin heute morgen in der Nähe gewesen. Hättest auch vorher posten können.  ;) Für 'ne Erbsensuppe habe ich immer noch Luft!

Rizzi

Zitat von: delling in Freitag, 29. Oktober 2010 - 15:13:48

Wird DI ausprobiert !

Michael Hein

Beim Sultan Kebap gibt es jetzt eine leckere Currywurst mitohne Schweinefleisch - hat die schon jemand probiert?

breughel

Zitat von: Michael Hein in Samstag, 30. Oktober 2010 - 14:15:12
Beim Sultan Kebap gibt es jetzt eine leckere Currywurst mitohne Schweinefleisch - hat die schon jemand probiert?
Facebook verdirbt den Geschmack!

Blubb

Michael Hein

Zitat von: breughel in Samstag, 30. Oktober 2010 - 15:05:22
Facebook verdirbt den Geschmack!

Ach Quatsch.
Und die Wurst?

ae8090

wutz

Vor dem ehemaligen Hertigebäude Oelmühlengang Ecke Bekstraße
eine Gulaschkanone

ToRü | ToРуз

Putencurrywurst bei Sultan Kebab. Sehr lecker!
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.