Mittagstisch in und um Itzehoe

Begonnen von ThK, Samstag, 16. August 2008 - 18:34:46

delling

Für alle Hungrigen, die jetzt am PC sitzen und von einer reichhaltig belegten Pizza träumen ::): Das "Amadeus", Reichenstraße neben dem neuen Rathaus hat heute Geburtstag. Zu diesem Anlass gibt es alle Pizzen zum halben Preis. Das gilt jedoch nur für die Pizzen, die im Lokal verzehrt werden und somit nicht für den Ausser-Haus Verkauf. Also - wer einen knurrenden Magen hat sollte schnellstens in Richtung "Amadeus" starten.... ;)

ae8090

Sommerpause ist vorbei, ab heute gibt es im MGH wieder jeden Mittwoch lecker Suppe.
Speiseplan siehe Posting von ThK

Ich freu mich drauf

murkel

Wo bekomme ich denn den Speiseplan, wo muss ich suchen nach " Posting von TH K"?(Kenne mich mit solchen Begriffen leider nicht aus!!) Kann der Speiseplan des MGH auf dem Marktplatz veröf-fentlicht werden, dann wäre er ohne Probleme für alle zugänglich? Ich hatte auch schon daran gedacht mal wieder dort zu essen, weil das Wetter jetzt wieder für Suppe/ Eintopf gut geeignet ist.

ae8090

Zitat von: murkel in Mittwoch, 25. August 2010 - 14:26:54
Wo bekomme ich denn den Speiseplan, wo muss ich suchen nach " Posting von TH K"?(Kenne mich mit solchen Begriffen leider nicht aus!!) Kann der Speiseplan des MGH auf dem Marktplatz veröf-fentlicht werden, dann wäre er ohne Probleme für alle zugänglich? Ich hatte auch schon daran gedacht mal wieder dort zu essen, weil das Wetter jetzt wieder für Suppe/ Eintopf gut geeignet ist.

Sorry, ich hatte gedacht, weil das Posting von ThK nur zwei unter (oder über, je nach Einstellungen) meinem Posting steht, seien weitere Erläuterungen entbehrlich.

Thk hatte dieses gepostet:

Zitat von: ThK in Mittwoch, 21. Juli 2010 - 14:04:17
Zitat von: ae8090 in Mittwoch, 21. Juli 2010 - 11:17:46
Zitat von: ThK in Mittwoch, 21. Juli 2010 - 08:57:33
@ae8090: Was für 'ne Suppe haben wir heute im Angebot?

Gemüsesuppe gibt's heute. Sommerlich frisch