KINDERTAG 2008 - Impressionen

Begonnen von ToRü | ToРуз, Montag, 09. Juni 2008 - 10:22:00

ToRü | ToРуз

Gestern war der krönende Abschluss der Itzehoer Woche 2008, der traditionelle Kindertag. Hier ein paar Impressionen:

Morgenstimmung:

Die Riesenrutsche

Der Kran für das Kistenstapeln

Wenn es kracht - noch 'n Meter  ;D

Hier werden sie gerollt:

Dosenwerfen...:

Vor der Bühne war auch einiges Los:

Unser Stadtmanager im NDR-Interview  :o

Und die Paparazzi sind immer dabei  ;D

Kleine Künstler am Werk:

Das wahrscheinlich beliebteste Spielgerät:

Hui, ist das hoch.....

Da geht's rauf:

Bühnenimpression:

Lecker Eis, da muss man warten:

Die Feuerwehr präsentiert sich:

Aufbaustimmung - aber alles wurde gut:

Fussballfieber:

Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

wutz

;)

;)

Katja

Wuuuuhuuuuuutz, hast Du da oben auf dieser wackeligen Leiter Dein Leben riskiert, um dieses sau-geile Foto zu schießen?? HUT AB!!!

Hmmmm....KINDERtag 2008, oder?? Mehr Bilder bitte ;) - dürfen auch Kinder drauf sein! ;)

wutz

Ja, wie im letzten Jahr auch.
Diese Fotos sind nur eine Retourkutsche.  ;)

ToRü | ToРуз

Bilderkrieg.  ;D

"Ab 05:45 wird zurückgeknipst!"  >:D

@Wutz: Hat aber Spaß gemacht, oder?

:fechten

Soll ich noch schwarze Balken anbringen? Braucht meinetwegen nicht.  :D
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.

ToRü | ToРуз

Zitat von: Katja in Montag, 09. Juni 2008 - 13:26:54
Wuuuuhuuuuuutz, hast Du da oben auf dieser wackeligen Leiter Dein Leben riskiert, um dieses sau-geile Foto zu schießen?? HUT AB!!!

Na ja, Leben riskiert...
Die Feuerwehr hat sich gut um Ihn gekümmert  ;D

Aber ehrlich, mich bekämen da keine 10 Pferde drauf...

:respekt

Stiffmeister2008

Ich war mit meiner Mum und meinem Sohnemann gleich ganz früh vor Ort. *da wurde noch aufgebaut.*

Aber dann füllten sich die Ecken und Winkel.
Das Spieleangebot war garnicht mal schlecht.
*und es machte sogar in meinem Alter Spaß, am heißen Draht zu versagen oder die Ringe überall hinzuwerfen, nur nicht auf die mit Punkten versehenen Stifte.  ???*

*Richtig toll fanden wir den Boxring. Da dreschten wir -friedliebenden- Geschöpfe erst auf die Säcke ein, bevor dann mein Sprössling zu einem der Trainer in den Ring stieg...und sogar einen aufs' Näschen bekam..... :-\*

Ach ja, meine Mum und der Kleine drehten auch ein paar Mal am Glücksrad vom Karate Club Arashi.....und landeten nur auf den Nieten.
Meine Wenigkeit drehte ein einziges Mal...und schwupps, schon hatte ich einen Gutschein für 1 Monat Probetraining gewonnen.....
*juchuuuu, ich darf meinen eh schon angeschlagenen Bandscheiben den Rest geben, man will ja schließlich den Gewinn nicht verfallen lassen.  ;D*

wutz

So nun zu den Hauptdarstellern.

Mehr?!!

Klickst Du HIER.

ToRü | ToРуз

Yogibaer

Auch wir waren gestern in der Stadt unterwegs um ein Auge auf das tolle Kinderspektakel zu werfen.

Negativ ist uns die Breite Strasse aufgefallen. Vom vor abendlichen Brunnenfest sind etliche zerbrochene Flaschen in dieser Fußgängerzone zurückgeblieben.
Die Gefahr für kleine Kinderfüße in luftigen Sandalen war sicherlich nicht unerheblich.

wutz

Es ist aber, noch in der Nacht zum Sonntag, von der Reinigungsfirma gereinigt worden. Somit muss das schon wieder neuer Müll gewesen sein.