Fußball-Europameisterschaft 2008

Begonnen von Perserdiego, Montag, 19. Mai 2008 - 14:31:25

Alex

Zitat von: Capitano in Mittwoch, 25. Juni 2008 - 22:26:29
Das Bild vom Schweizer Fernsehen ist irgendwie zeitverzögert.
Mannomann, locker weiter. :)

DerDerbste

saab

Alex

Jetzt werden wir mal ganz entspannt auf unseren Gegner warten. Relativ egal wer es wird, sowohl die Spanier als auch die Russen haben das Zeug zum Europameister. Wir aber auch ::)

Helmut

spannend, spannend, spannend

Mit dem Ergebnis hatte ich recht, lediglich die Seiten vertauscht. Wer wird sich in so einem Moment an Kleinigkeiten stören.

Der besondere Moment des Abends war nicht der Bildausfall, war kein Tor und auch nicht die Radioreportage. Der besondere Moment des Abends war, als der Kommentator Bela Rethy den ehemaligen Bundestrainer Jupp Derwall auf der Tribüne auszumachen meinte.

Exact einen Tag vor dem 1. Todestag von Jupp Derwall.

saab

Das wird schon Derwall gewesen sein, Die letzte EM wurde mit Ihm gewonnen

Und bei diesem Spiel hatte die Deutsche Mannschaft IHN bitter nötig.

Aber er hat ja auch in der Türkei gearbeitet.

Geister sind eben nicht berechenbar

Patrick

Ich sag mal.....

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!

FIIIIIINNNNAAAAAAAALLLEEEEEEEEEEEEEE!!!

Jetzt greift euch diesen Sch... Pott und holt ihn nach Hause! :bier:

egmont

Mal eine Frage an die Fußballexperten hier.: Wird bei dieser EM gar nicht um Platz 3 gespielt? Wie wird der 3. Platz ermittelt?

Helmut

Zitat von: egmont in Donnerstag, 26. Juni 2008 - 08:51:13
Mal eine Frage an die Fußballexperten hier.: Wird bei dieser EM gar nicht um Platz 3 gespielt? Wie wird der 3. Platz ermittelt?

Gar nicht.
Es gibt einen ersten und einen zweiten. Und sonst nüscht

wassolls

Der 2 wird heute ermittelt.

Denn erster werden wir.

Perserdiego

Der deutsche Gegner steht fest: Soeben haben die toll spielenden Spanier das 3:0 gegen Russland geschossen. Das sollte genügen!

Alex

Zitat von: Perserdiego in Donnerstag, 26. Juni 2008 - 22:27:10
Der deutsche Gegner steht fest: Soeben haben die toll spielenden Spanier das 3:0 gegen Russland geschossen. Das sollte genügen!
Und vorher waren es die tollen Russen.  ;) Montag habe ich Frühdienst. Ich werde tauschen und den ungeliebten Späten machen. Verlängerung und Elfmeterschießen und Nachbetrachtung. Das kann dauern :)