Tippspiel 2007/08 eingerichtet

Begonnen von Björn, Donnerstag, 05. Juli 2007 - 00:15:44

Perserdiego

Klar ist das komisch, aber versuch doch Björn zu kontaktieren. Er hat doch angeboten zu helfen.

Björn

Laut Userverwaltung ist BloedeQ vorhanden. Ich hoffe du hast auch richtig geguckt - nämlich bei den EM-Spielplänen und nicht beim Bundesligadingens.  8)

Johomo

Wo kann man die Tipps der Mitstreiter sehen?

Perserdiego

Zitat von: DrKloebner in Freitag, 06. Juni 2008 - 17:42:28
Wo kann man die Tipps der Mitstreiter sehen?
Ich gehe mal davon aus, dass man alle Tipps ab Spielbeginn einsehen kann. So war es jedenfalls beim Bundesligatippspiel.

Muckel

Zitat von: Perserdiego in Freitag, 06. Juni 2008 - 19:53:54Ich gehe mal davon aus, dass man alle Tipps ab Spielbeginn einsehen kann. So war es jedenfalls beim Bundesligatippspiel.

Genau, ist ja sonst Wettbewerbsverzerrung  ;).

Johomo

Zitat von: Muckel in Freitag, 06. Juni 2008 - 19:57:08
Zitat von: Perserdiego in Freitag, 06. Juni 2008 - 19:53:54Ich gehe mal davon aus, dass man alle Tipps ab Spielbeginn einsehen kann. So war es jedenfalls beim Bundesligatippspiel.

Genau, ist ja sonst Wettbewerbsverzerrung  ;).
Ich seh zwar keine Wettbewerbsverzerrung weil ja noch nicht gespielt wurde, aber sei es drum.

scence

tschulligung ,ich dupperle habs doch hingekriegt . hab nich drangedacht ,das ma beim nickname gross und kleinschreibung beachten muss. bloedeq gibts nich aber BloedeQ.naja ,nu is ja alles wieder gut.

Perserdiego

Na, da hast du aber wirklich deinem Nickname alle  Ehre gemacht!  ;D

Alex

So, jetzt habe ich tatsächlich mal ein Spiel vergessen >:(, hoffentlich gewinnt Cottbus in Hannover, damit Ihr Euch zu früh gefreut habt. Für morgen jedenfalls habe ich getippt.

Perserdiego

Junge Junge, Du hast aber auch nen Dusel. Kein einer von uns "Fachidioten" hat auf ein Unentschieden getippt!  ;D