Hauptmenü

Haltet Eure Töchter fest

Begonnen von Harryhirsch, Dienstag, 19. Juni 2007 - 09:06:46

Harryhirsch

Am Donnerstag, 21.6.07 von 16.00 - 17.00 Uhr gibt der Ex Superstar Finalist eine Autogrammstunde im Media Markt Itzehoe-Haltet Eure Töchter fest.

Harryhirsch

Zitat von: Harryhirsch in Dienstag, 19. Juni 2007 - 09:06:46
Am Donnerstag, 21.6.07 von 16.00 - 17.00 Uhr gibt der Ex Superstar Finalist  NEVIO eine Autogrammstunde im Media Markt Itzehoe-Haltet Eure Töchter fest.

scence

meine mädls muss ich net festhalten ,die mögen den nich.Bei george Clooney würd ich wohl eher mal vorbeiguggen *g*

Slartibartfass

Zitat von: scence in Dienstag, 19. Juni 2007 - 12:52:35
meine mädls muss ich net festhalten ,die mögen den nich.Bei george Clooney würd ich wohl eher mal vorbeiguggen *g*
kinder, haltet Eure Mütter fest. ;)
Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd.

ThK

Zitat von: Harryhirsch in Dienstag, 19. Juni 2007 - 09:06:46
Am Donnerstag, 21.6.07 von 16.00 - 17.00 Uhr gibt der Ex Superstar Finalist eine Autogrammstunde im Media Markt Itzehoe-Haltet Eure Töchter fest.

Sorry, aber um wen handelt es sich denn?
Und was ist an einem Ex-Superstar so interessant?

Paul Schrader

Zitat von: ThK in Dienstag, 19. Juni 2007 - 19:44:26
Sorry, aber um wen handelt es sich denn?
Und was ist an einem Ex-Superstar so interessant?

Es handelt sich um DIESEN Ex-Superstar. Hast nichts verpasst, den muss man in unserem fortgeschritten Alter nicht mehr kennen! ;)

DerDerbste

Lieber Nevio als diesen italienischen Kräuterlikör-Schnulzi.
8)

Und diese Schmacht-Schublade will ja auch bedient werden.

Paul Schrader

Wenn Luise Koschinsky mal nach Itzehoe kommt, dann würden die Männer schwach werden und das Rote Kreuz würde mehr Männer ins Krankenhaus bringen als beim Tokio-Hotel-Konzert! Jawohl!

DerDerbste

Sch**ß die Wand an, ist das schön hier in Itzehoe!!!  :angel:

Helmut

Nevio ???

Luise Koschinsky ???

Ägypten? Bahnhof? Koffer klaun?

Slartibartfass

Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd.

miraculum

im Einsatz für meine Tochter stand ich mit vielen nicht festgehaltenen Töchtern in einer Reihe.....  ;D ;D (siehe Datei im Anhang....)

Luise K_oschinsky