Hier tut sich was

Begonnen von Alex, Samstag, 12. Mai 2007 - 21:11:43

ThK

In der Viktoriastraße vor dem alten Postamt ist der Fußweg teilweise weggenommen worden.
Außerdem hat man die Treppe des Gebäudes abgebrochen.

Heute fiel mir auf, dass bei Fotostudio Soyka, über der Eingangstür im Fenster, ein riesiger
elektronischer Bilderrahmen angebracht wurde.
Es handelt sich natürlich um einen hochkant aufgestellten Flachbildschirm. Aus der Ferne
sieht es aber wie ein e.B. aus.  ;D

Slartibartfass

Zitat von: ThK in Freitag, 13. November 2009 - 17:58:35
Heute fiel mir auf, dass bei Fotostudio Soyka, über der Eingangstür im Fenster, ein riesiger
Es handelt sich natürlich um einen hochkant aufgestellten Flachbildschirm. Aus der Ferne
Steht der da nicht schon etwas länger?

Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd.

ae8090

In der Viktoriastraße vor dem alten Postamt ist der Fußweg teilweise weggenommen worden.
Außerdem hat man die Treppe des Gebäudes abgebrochen.
...

Im alten Kaiserlichen Postamt wird doch eine neue Augenklinik durch Dr. Müller-Bergh gebaut. Das hängt bestimmt damit zusammen.

Stand übrigens schon vor einiger Zeit hier im Forum. Auch schon in der NR?

Muckel

Zitat von: Slartibartfass in Freitag, 13. November 2009 - 18:02:45
Steht der da nicht schon etwas länger?

Der hing letztes Jahr dort auch schon.

wutz

So nun geht es doch los!
Breite Straße 29

delling

Ist das ein Sturmschaden von gestern ? ;D

wutz

Der "Abriss" wäre dann sicherlich biliger gewesen.

Muehre

Ich weiss nicht, ob es hier schon geschrieben wurde, aber Kochlöffel macht dicht.

Mitarbeiter haben zum 27.12 die Kündigung, ab dem 15.12 ist der Laden wohl dicht.

Alex

Zitat von: Muehre in Donnerstag, 19. November 2009 - 20:23:56
Ich weiss nicht, ob es hier schon geschrieben wurde, aber Kochlöffel macht dicht.
Mitarbeiter haben zum 27.12 die Kündigung, ab dem 15.12 ist der Laden wohl dicht.
Gibts doch nicht, ist zwar nicht der Hit, aber immerhin mal eine Anlaufstation. Jetzt gibts bald nur noch Döner in Itzehoe.

Muehre

Doch gibt es, ich war eben da und die haben es mir erzählt.

Ja nur nöch Dönerbuden und MC, sowie BurgerK...  :-X

Slartibartfass

Mir ist gerade aufgefallen, dass die Bushaltestelle in der Viktoriastraße ein paar Meter vom Bahnhof wegverlegt wird (nicht so toll) und ein schickes Wartehäuschen bekommt (schon toller) bekommt.
Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd.

SAPP

Zitat von: Slartibartfass in Donnerstag, 19. November 2009 - 21:11:19
Mir ist gerade aufgefallen, dass die Bushaltestelle in der Viktoriastraße ein paar Meter vom Bahnhof wegverlegt wird (nicht so toll) und ein schickes Wartehäuschen bekommt (schon toller) bekommt.

Habe ich auch heute Abend gesehen, steht aber verdammt dicht an der Strasse.

Kuno

Kotzlöffel war immer für ein paar halbe Hähnchen gut.

Johomo

Zitat von: Alex in Donnerstag, 19. November 2009 - 20:28:48
Zitat von: Muehre in Donnerstag, 19. November 2009 - 20:23:56
Gibts doch nicht, ist zwar nicht der Hit, aber immerhin mal eine Anlaufstation. Jetzt gibts bald nur noch Döner in Itzehoe.
Ist doch bald Weihnachtsmarkt, dann gibts es wieder die guten Bratwürste von Joschi.

wutz