Hier tut sich was

Begonnen von Alex, Samstag, 12. Mai 2007 - 21:11:43

ThK

Auch hier tut sich was:

Hohe Luft (Nebenstraße der Ölixdorfer Straße)

ThK

Auch hier tut sich was!? Keine Ahnung, ob dat nu weitergeht, oder ob dat so bleibt *achselzuck*

Ort des Geschehens: Parkhaus Brunnenstraße

wutz

Am Adler
Lehmwoldstraße Ecke Edendorferstraße

wassolls

Emmy-Nöther Str.
Kolbe baut neu.

ThK

Übrigens, im gesamten Stadtgebiet sind Kreuzungen und Abbieger neu gekennzeichnet worden.
Empfinde ich als eine gute Sache.
Fotos habe ich davon leider keine  :-\

wutz

Meinst Du die neuen  Fahrbahnmakierungen?

ThK

Opa Online

Hier geht nichts mehr die letzten Wochen

Der Dachstuhl liegt schon lange Fertig da.

Was da los beim Lidel Bau  ???

Beiträge zusammengefasst: Sonntag, 24. Mai 2009 - 17:02:34

Auch bei Sky ist Ruhe am Bau seit Wochen

JonnyWalker

Seit kurzer Zeit hängt bei der JET Tankstelle ein Schild über dem Eingang,undzwar SPAR
Hab ich jetzt darunter zu verstehen,dass SPAR jetzt die Waren für die JET liefert und verkauft ?

Opa Online

Muuughi

Toll was so alles in Itzehoe gebaut wird !
Muuughi

Paul Schrader

Die Antwort auf "Schuh Kay" (Neueröffnung schräg gegenüber in den ehemaligen "Kloppenburg"-Räumen)?

feuerwehrfan

Zitat von: Opa Online in Sonntag, 24. Mai 2009 - 17:12:02
Nochmal in Edendorf

Da bauen die ja das neue Feuerwehr Gerätehaus für die Feuerwehr Itzehoe Edendorf.
Derzeit steht das Löschfahrzeug in einem Stall, weil es in die alte Garage nicht mehr rein passt.
Die alte Garage würde den heutigen Standarts schon gar nicht mehr genügen, es fehlen z.B.: Duschen und Toiletten.

ZitatBaubeginn in EdendorfBaugrube

Nun geht es los. Die ersten Baumaschinen sind bereits wieder abgerückt.
Ziemlich unbemerkt von der Öffentlichkeit wird ein kleines Stück Itzehoer Feuerwehr- geschichte weiter geschrieben. Der Neubau eines Gerätehauses in Edendorf beginnt.
Die Baustelle ist eingerichtet und die Baugrube wurde ausgehoben. Hier werden in nun nicht mehr allzu ferner Zukunft zwei Feuerwehrfahrzeuge stationiert sein und so einen wichtigen Beitrag zum Brandschutzwesen in Itzehoe darstellen.

Wir hoffen auf einen guten Bauverlauf und ein angenehmes Arbeiten für alle am Bau beteiligten. Über die weiteren Fortschritte werden wir weiter berichten.
Quelle: www.feuerwehr-itzehoe.de

Johomo

Lt. Rundschau wird Fielmann hier am Montag sein Ersatzquartier aufschlagen. Das wird aber so professionell gemacht, das man meinen könnte, die bleiben dann im HC.

(Handy)