Feuer in Itzehoe....

Begonnen von wutz, Freitag, 30. März 2007 - 18:34:39

Das Zauberlicht

das wär's gewesen...

Johomo

Zitat von: Paul Schrader in Sonntag, 11. April 2010 - 16:35:09
Steht doch da oben!

Zitat von: Brüllmücke in Sonntag, 11. April 2010 - 09:46:02
Gebrannt hat das in der Hindenburgstrasse 9, zwischen Heinrichstrasse und Hoher Strasse.

In # 7 (das Haus links daneben) habe ich 38 Jahre bis 1986 gewohnt. Da war es noch eine gutbürgerliche Wohnqualität.

wassolls

ZitatDa war es noch eine gutbürgerliche Wohnqualität.
Meinst du bevor oder nachdem du da gewohnt hast ? ;D

wassolls

Zitatwatt wird immer mehr?
Bei jeder E ;)bbe wird das watt mehr.

Koch Th

Heute stand in der Zeitung :Die Kripo geht von fahrlässiger Brandstiftung aus.
(was immer das bedeutet)
Hat vieleicht einer im " Dunas " versucht sich ein paar Eier in die Pfanne zu hauen  ::)  :lach
Mit Jungen Leuten bleibt mann jung

Bernd

Zitat von: Koch Th in Donnerstag, 15. April 2010 - 09:40:25
(was immer das bedeutet)
Hat vieleicht einer im " Dunas " versucht sich ein paar Eier in die Pfanne zu hauen  ::)  :lach
???
Bei mir steht der Satz in der Norddeutschen Rundschau zum Brand in der Hindenburgstraße immer noch.

Spekulationen über Personen und Vorgänge kann man vielleicht privat anstellen, jedoch nicht in einem öffentlichen Forum, meine ich.

Paul Schrader

(was immer das bedeutet)

So nennt man das, wenn man z.B. eine Pizza in den Ofen schiebt und die vergisst. Wenn dann die Hütte brennt, spricht man von einer fahrlässigen Brandstiftung.

Kuno

Zitat von: Bernd in Donnerstag, 15. April 2010 - 12:13:59
(was immer das bedeutet)
Hat vieleicht einer im " Dunas " versucht sich ein paar Eier in die Pfanne zu hauen  ::)  :lach
???
Bei mir steht der Satz in der Norddeutschen Rundschau zum Brand in der Hindenburgstraße immer noch.

Spekulationen über Personen und Vorgänge kann man vielleicht privat anstellen, jedoch nicht in einem öffentlichen Forum, meine ich.

Dann musst Du "Dunas" auch rot kennzeichnen!!

wutz

Kuno

Wer weiss denn, was dort für Leute gewohnt haben ? Der Dr. hat da in der Nähe ja auch mal gewohnt.
Also keine Anschuldigungen !!!

wutz

Mir wurde jedesmal schlecht, wenn man in den Flur gesehen hat.

nic1980

das merkwürdige ist, dass da wo die drei letzten größeren Brände in Wohnhäusern waren, alles der selbe Eigentümer ist.

Darum ermittelt nun die Kripo wegen fahrlässiger Brandstiftung und es wurde versucht vor eintreffen der POL Spuren zu verwischen.
airconditioned environent - do not open windows

Paul Schrader

Zitat von: nic1980 in Donnerstag, 15. April 2010 - 16:49:41
das merkwürdige ist, dass da wo die drei letzten größeren Brände in Wohnhäusern waren, alles der selbe Eigentümer ist.

Darum ermittelt nun die Kripo wegen fahrlässiger Brandstiftung und es wurde versucht vor eintreffen der POL Spuren zu verwischen.

Woher hast Du Deine Erkenntnisse? Wer ist denn der Eigentümer?