Wechselbörse / Transfermarkt

Begonnen von Alex, Dienstag, 27. Februar 2007 - 19:54:30

Alex

Zitat von: wassolls in Montag, 19. Januar 2009 - 18:11:23
Obwohl ich die Bayern nicht mag,
Da kann man dran arbeiten, daß wird schon noch.

Johomo

Sehr mutig, Alex, sich als Bayern-Fan zu outen. Pass bloß auf, das keiner weiß, wo Dein Wagen steht.

wassolls

Ich hoffe nicht das ich so krank werde und als Bayernfan ende.

Alex

Zitat von: DrKloebner in Montag, 19. Januar 2009 - 20:06:20
Sehr mutig, Alex, sich als Bayern-Fan zu outen. Pass bloß auf, das keiner weiß, wo Dein Wagen steht.
Immer mit offenen Karten spielen, wäre ja auch langweilig, wenn alle immer  das Gleiche wollen.
Dortmunder und Schalker schwirren hier ja auch rum.

Johomo

Zitat von: Alex in Montag, 19. Januar 2009 - 20:13:58
Immer mit offenen Karten spielen, wäre ja auch langweilig, wenn alle immer  das Gleiche wollen.
[HIGHLIGHT=#ff0000]Dortmunder[/HIGHLIGHT] und Schalker schwirren hier ja auch rum.
Du meinst die Lüdenscheider.

JonnyWalker

Zitat von: DrKloebner in Montag, 19. Januar 2009 - 21:09:48
Zitat von: Alex in Montag, 19. Januar 2009 - 20:13:58
[HIGHLIGHT=#ff0000]Dortmunder[/HIGHLIGHT] und Schalker schwirren hier ja auch rum.
Du meinst die Lüdenscheider.

Nu werd ma nicht frech hier

Alex

wassolls

De Jong vom HSV hat jetzt gewechselt.
Für knapp 20 Millionen Euro wechselt er nach Manchester City.
Nun muß der HSV aber mal was machen.
Atuba,Olic,de Jong müßen ersetzt werden.
Eine Chance für den Nachwuchs ?

JonnyWalker

Muckel

Zitat von: JonnyWalker in Mittwoch, 21. Januar 2009 - 20:36:11
Zitat von: wassolls in Mittwoch, 21. Januar 2009 - 19:52:37

Eine Chance für den Nachwuchs ?

Das glaub ich erst,wenn ich das sehe

Doch, das wird schon Nachwuchs sein, nur nicht aus den Reihen des HSV .

Muckel

Hoffenheim hat sich selbst ein Ei ins Nest gelegt ... Boubacar Sanogo wird von Werder Bremen in der Rückrunde an die SAP-Truppe ausgeliehen. Darüber hinaus haben sich die Rangnickkicker ein Vorkaufsrecht gesichert.

Alex

Zitat von: Muckel in Dienstag, 27. Januar 2009 - 17:37:15
Hoffenheim hat sich selbst ein Ei ins Nest gelegt ... Boubacar Sanogo wird von Werder Bremen in der Rückrunde an die SAP-Truppe ausgeliehen. Darüber hinaus haben sich die Rangnickkicker ein Vorkaufsrecht gesichert.
Boubacar trifft in den ersten Spielen für seine neuen Vereine immer, vergiß das nicht. Vielleicht hilft das ja den Rangnickern auf Platz zwei zu bleiben, bis Ibi wieder gesund ist.

Muckel

Zitat von: Alex in Dienstag, 27. Januar 2009 - 19:53:07
Boubacar trifft in den ersten Spielen für seine neuen Vereine immer, vergiß das nicht. Vielleicht hilft das ja den Rangnickern auf Platz zwei zu bleiben, bis Ibi wieder gesund ist.

Stimmt, ich vergaß. In Hamburg waren es ganze 4 Tore ... das wird's rausreißen .

Alex

Die spinnen, die Bayern
Bayern München leiht den 19-jährigen Mittelfeldspieler Toni Kroos für anderthalb Jahre an Bayer Leverkusen aus. Alles was jung und gut ist, wird im Moment verkauft oder ausgeliehen.

wassolls

Wer wird denn noch verkauft oder ausgeliehen außer Poldi und Kross?