Hauptmenü

YouTubeCom

Begonnen von ThK, Mittwoch, 20. September 2006 - 17:52:13

Slartibartfass

>:D :police: Hütet euch vor der Kuchenblechmafia!  :police: >:D

Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd.

Slartibartfass

Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd.

Blubb

Danke Slarti, ich liege mal wieder unterm Tisch ob dieses legendären Ausschnitts.  :lach

Koch Th

Mit Jungen Leuten bleibt mann jung

Blubb

Immer noch eines meiner absoluten Lieblingslieder, immer soooooooooooooooooooo großartig.

Michael Hein

Guten Morgen, der eine oder die andere kennt mich vieleicht noch aus den sagenumwobenen "alten Zeiten". Bei allen anderen möchte ich mich (bzw uns) mit diesem Video kurz vorstellen:

ThK

Just vorgestellt bekommen:

Paul Schrader

Wertvolle Tipps, um den nächsten Stau schneller und günstig zu umgehen:

Desinfector

39,90 EUR für einmal Kojak spielen, das' ja echt günstig. :police:

Jetzt könnt man sich noch 2 blaue Dosen Fosters aufs Dach kleben.
leuchtet zwar nicht von selbst, aber tagsüber kommt das dem "original" schon recht nahe
und spart noch mehr.
gravity sux!

Blubb

Musik, die man wirklich öfters mal im Radio spielen sollte, weil sie noch nicht so totgenudelt und zugleich wirklich gut ist. Und das Unplugged-Album von Eric Clapton ist sowieso immer noch unschlagbar.

Brilonius

Sein Sohn Conor starb bei einem Sturz aus dem 53. Stock einer Wohnanlage in NY. Eric Clapton verarbeitete seine Trauer in der Ballade "Tears in Heaven".

ToRü | ToРуз

OT: Paul Schraders Urlaubsvideo bei You Tube:

Und ein Jugendvideo:

Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Paul Schrader

Der Herr im zweiten Video heißt nur zufällig auch Paul Schrader, ist aber nicht mit dem gut aussehenden, jungen und erfolgreichen Geschäftsmann im ersten Video identisch! ;D