Damaskes Mitarbeiter

Begonnen von neu-Itzehoer, Samstag, 01. Juli 2006 - 19:08:59

ToRü | ToРуз

Zitat von: Albrecht in Dienstag, 04. Juli 2006 - 12:14:34
Zitat von: groundstar in Dienstag, 04. Juli 2006 - 10:44:03Es würde mich ja schon Interessieren, was einen bewegt jemanden wie Damaske, der ein, so finde ich, erstaunliches Anlageprodukt verkaufte, sein Geld zu geben.
Die Antwort gibst du ja selbst!
Zitat von: groundstar in Dienstag, 04. Juli 2006 - 11:49:36Anlagebetrug basiert alleinig auf der Gier der beteiligten; diese Gier wird von entsprechenden Personen gefüttert und ausgenutzt. Ein wirklich einfacher Vorgang basierend auf Urinstinkten...

Man bin ich gut!  ;D

Ne, Spaß beiseite: ich möchte ja auch die Diskussion anregen und Thomsen hat es nunmal gut erfasst und ich habe es vervollständigt. Das nennt man Teamplay!
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Albrecht

Zitat von: groundstar in Dienstag, 04. Juli 2006 - 12:22:00Thomsen hat es nunmal gut erfasst und ich habe es vervollständigt. Das nennt man Teamplay!

Naja, euere "Weisheiten" kann man ja nun auch nicht unbedingt als "NEWS" verkaufen! ;)

thomsen

Zitat von: Albrecht in Dienstag, 04. Juli 2006 - 12:40:26
Zitat von: groundstar in Dienstag, 04. Juli 2006 - 12:22:00Thomsen hat es nunmal gut erfasst und ich habe es vervollständigt. Das nennt man Teamplay!

Naja, euere "Weisheiten" kann man ja nun auch nicht unbedingt als "NEWS" verkaufen! ;)

naja, ich nannte noch weitere Gründe als Gier - aber leider ist tatsächlich nciht viel mehr dazu zu sagen - es ist banal wie beim Heiratsschwindel oder bei den Kaffeefahrten - die Geschichten finden ja auch immer wieder statt.
Ich könnte natürlich einge Kapitel der Sozialpsychologie oder der Wahrnehmungspsychologie oder der Tiefenpsychologie oder des Behaviorismus ergänzen - dazu wäre es aber nötig, mir eine kleine Gebühr zu überweisen.................

murxelhannes

ZitatIch könnte natürlich einge Kapitel der Sozialpsychologie oder der Wahrnehmungspsychologie oder der Tiefenpsychologie oder des Behaviorismus ergänzen - dazu wäre es aber nötig, mir eine kleine Gebühr zu überweisen.................
:o muß nicht sein!

porschekiller

Warum ist eigentlich DIESER Thread geschlossen?

Deine Frage wird unter dem übernächsten Beitrag beantwortet.
Peter

Albrecht

Zitat von: murxelhannes in Dienstag, 04. Juli 2006 - 12:51:53
ZitatIch könnte natürlich einge Kapitel der Sozialpsychologie oder der Wahrnehmungspsychologie oder der Tiefenpsychologie oder des Behaviorismus ergänzen - dazu wäre es aber nötig, mir eine kleine Gebühr zu überweisen.................
:o muß nicht sein!

Du meinst, da könnten sich Abgründe auftun ??? ;)

Opa Online

Zitat von: porschekiller in Dienstag, 04. Juli 2006 - 12:57:14

Warum ist eigentlich DIESER Thread geschlossen?
Das hab ich mich auch schon Gefragt  ;)

1.) Das Thema lautete "Damaske ist weg?" Die Frage konnte beantwortet werden: Er ist nicht mehr weg.
2,) Das Thema war mit zum Thema passenden Inhalten "durch", war unübersichtlich geworden und zog mehr und mehr Fake-Postings an.

Bitte nun nicht weitere Fragen dazu. Dafür steht der Bereich "Redaktin ..." offen!

Peter