Das Forum hat bald Geburtstag...

Begonnen von ToRü | ToРуз, Mittwoch, 22. Oktober 2025 - 17:37:42

ToRü | ToРуз

...und wir werden am 10.11.25:

20

Ein lange Zeit, ein schöner Geburtstag. Bis dahin.

(Am 10.11.2005 hat sich der erste User, Björn als Admin, angemeldet. Das dürfte also das Startdatum sein)
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

NF

Zitat von: Paul Schrader in Mittwoch, 22. Oktober 2025 - 18:08:14Und davor gab's das Itzehoe-Forum. ;)

Die sind aber beide nicht mehr aktiv - war der Betreiber unser allzeit beliebter "Stör-F-Betreiber"?
EINFACH MAL MACHEN.
KÖNNTE JA GUT WERDEN.

ThK

Zitat von: NF in Mittwoch, 22. Oktober 2025 - 22:38:02
Zitat von: Paul Schrader in Mittwoch, 22. Oktober 2025 - 18:08:14Und davor gab's das Itzehoe-Forum. ;)

Die sind aber beide nicht mehr aktiv - war der Betreiber unser allzeit beliebter "Stör-F-Betreiber"?

Nein, der Betreiber war PM. Die Person war mir damals persönlich bekannt. Oder handelt es sich schon
um das Nachfolgeforum, dann weiß Paul Schrader mehr.

Björn

Zitat von: ToRü | ToРуз in Mittwoch, 22. Oktober 2025 - 17:37:42...und wir werden am 10.11.25:

20

(Am 10.11.2005 hat sich der erste User, Björn als Admin, angemeldet. Das dürfte also das Startdatum sein)

Na na, wann ich mich angemeldet hatte...daran solltest du dich nicht orientieren. Da mussten wir ja noch Vorarbeiten machen. Offiziell eröffnet hatten wir am 15.11.2005 .   ;)

Paul Schrader

Zitat von: wutz in Donnerstag, 23. Oktober 2025 - 22:11:54
Wo hast Du das denn wiedergefunden?

Das Internet vergisst nichts.

In den Hoch-Zeiten der Itzehoer Forenwelt gab es gleichzeitig zu dem oben genannten auch noch das Itzehoe-Yo-Forum und das Forum Itzehoe (damals betrieben direkt von der Stadt Itzehoe). Und die Foren iz4you und Störforum gab es auch noch.

Björn

Zitat von: Paul Schrader in Samstag, 25. Oktober 2025 - 17:45:43In den Hoch-Zeiten der Itzehoer Forenwelt gab es gleichzeitig zu dem oben genannten auch noch das Itzehoe-Yo-Forum und das Forum Itzehoe (damals betrieben direkt von der Stadt Itzehoe). Und die Foren iz4you und Störforum gab es auch noch.

Das IZ4YOU ist dieses Forum hier. Da hab ich nur irgenwann die Domain abgegeben und das unter IZEHOE-LIVE.NET weiterlaufen lassen.

Das Störforum ist, nachdem es 2005 mit uns an den Start gegangen ist, 2006 zu uns gezogen....da hatten wir praktisch eine Fusion.

ToRü | ToРуз

Zitat von: Björn in Freitag, 24. Oktober 2025 - 22:01:18
Zitat von: ToRü | ToРуз in Mittwoch, 22. Oktober 2025 - 17:37:42...und wir werden am 10.11.25:

20

Na na, wann ich mich angemeldet hatte...daran solltest du dich nicht orientieren. Da mussten wir ja noch Vorarbeiten machen. Offiziell eröffnet hatten wir am 15.11.2005 .   ;)

Gut. Ich bin eben erstmal von den vorliegenden Daten ausgegangen.
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.