Neuerungen im Forum

Begonnen von ThK, Freitag, 01. August 2025 - 10:12:28

ThK

Heute fiel mir auf, dass es eine neue Übersicht gibt, die ich schon mal gar nicht schlecht finde:

NF

Gern geschehen -vielleicht entdecke ich ja noch das ein odere andere Highlight / Extra  :angel:
EINFACH MAL MACHEN.
KÖNNTE JA GUT WERDEN.

ThK

Früher gab es hier mal den Achselzucksmiley. Der ist mir aber irgenwie abhanden gekommen.
Kann man den irgendwie wieder integrieren?

z.B.: 

Paul Schrader

Du kannst selbst jeden Smiley einbauen. Geh z.B. auf emojidb.org/bbcode-emojis, wähle dort einen aus, dann wird er durch Anklicken in die Zwischenablage kopiert und mit STRG+V oder rechte Maustaste + Einfügen hast Du den Smiley in Deinem Text. 🥥🌴🌺🌅🌊

ThK

Zitat von: Paul Schrader in Dienstag, 05. August 2025 - 16:02:34Du kannst selbst jeden Smiley einbauen. Geh z.B. auf emojidb.org/bbcode-emojis, wähle dort einen aus, dann wird er durch Anklicken in die Zwischenablage kopiert und mit STRG+V oder rechte Maustaste + Einfügen hast Du den Smiley in Deinem Text. 🥥🌴🌺🌅🌊

Moin Paul, die Vorgehensweise ist mir bekannt. Es gab aber mal den Achselzucksmiley in unserer Auswahl.
Das war dann deutlich einfacher.

NF

Ich habe leider weder einen Plan als auch Zeit dafür. Vielleicht und hoffentlich kommen wir bei Zeiten dazu...
EINFACH MAL MACHEN.
KÖNNTE JA GUT WERDEN.