ENDE - AUS und auf WiedersehenIZ-live-net

Begonnen von NF, Sonntag, 27. April 2025 - 18:13:01

NF

Zitat von: Paul Schrader in Montag, 05. Mai 2025 - 13:34:37Oh, wie schön! Es sieht hier ganz modern aus, sogar auf dem Smartphone! :yahoo:

finde ich auch - freue mir gerade ein Loch im den Bauch...Björn gibt bestimmt bald ein update zum stand der Dinge  ;)
EINFACH MAL MACHEN.
KÖNNTE JA GUT WERDEN.

Björn

Zitat von: NF in Montag, 05. Mai 2025 - 14:48:35...Björn gibt bestimmt bald ein update zum stand der Dinge  ;)

Kann ich machen...das Forum ist soweit aktualisiert/umgestellt (inklusive Bildergalerie).
Wie immer kann ich nicht alles überprüfen, so dass ihr bitte auch mal schaut, ob irgendwo noch ein Fehler auftritt.

@NF: Die PHP-Version ist aktualisiert - ebenso die Datenbank. Mit einem Füllgrad von jetzt weniger als 50% sollte da (eigentlich) nichts volllaufen.  ;)   

ToRü | ToРуз

Zitat von: NF in Donnerstag, 01. Mai 2025 - 23:35:53A C H T U N G - der Retter naht...Björn hat sich überreden lassen, es geht wohl doch weiter ;D

Lassen wir uns überraschen und drücken ihm die Daumen - zeitweise wird das Forum nicht erreichbar sein, ich halte EUCH auf dem Laufenden!

Klasse!

Und jetzt gleich die neue Optik. Schick...
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Slartibartfass

Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd.

ThK

Ist das jetzt schon das Endergebnis oder darf man noch Anmerkungen machen?

Björn

Eigentlich bin ich mit den Arbeiten durch....was würdest du denn anmerken wollen?  8)

ThK

Zitat von: Björn in Freitag, 09. Mai 2025 - 10:59:35Eigentlich bin ich mit den Arbeiten durch....was würdest du denn anmerken wollen?  8)

Ich fand die Zufallsbilder nicht schlecht, die gleich auf der ersten Seite zu sehen waren.
Momentan sehe ich die "neusten Bilder".

Und das die Übersicht der aktuellen Beiträge gleich oben zu sehen war, fand ich auch gut.

Auf jeden Fall schon mal ein herzliches Dankeschön an dich, Björn.

ThK

Zitat von: ThK in Freitag, 09. Mai 2025 - 15:17:06
Zitat von: Björn in Freitag, 09. Mai 2025 - 10:59:35Eigentlich bin ich mit den Arbeiten durch....was würdest du denn anmerken wollen?  8)

Ich fand die Zufallsbilder nicht schlecht, die gleich auf der ersten Seite zu sehen waren.
Momentan sehe ich die "neusten Bilder".

Und das die Übersicht der aktuellen Beiträge gleich oben zu sehen war, fand ich auch gut.

Auf jeden Fall schon mal ein herzliches Dankeschön an dich, Björn.

Wenn man in einem Beitrag die Bilder anklickt werden sie nicht mehr in vergößerter Form dargestellt.
Könnte man diese Funktion reaktivieren?