Hauptmenü

59. Super Bowl

Begonnen von NF, Sonntag, 09. Februar 2025 - 16:56:07

NF

Im  morgigen (nach unserer Zeit) Super Bowl 2025 kommt es zum Wiedersehen zweier Spitzenteams.
Die Kansas City Chiefs und die Philadelphia Eagles stehen sich erneut im Finale um die Meisterschaft der National Football League (NFL) gegenüber. - wie bereits 2023 (Gewinner = Chiefs).
Das Finale findet im Superdome in New Orleans statt, der Kickoff ist in der Nacht von Sonntag auf Montag um 00:30 Uhr deutscher Zeit.
Unter anderem RTL zeigt das Spiel live und beginnt mit der Berichterstattung um 23:15 Uhr.

ALLES Wissenswertes findet Ihr bspw. hier: https://www.sueddeutsche.de/sport/super-bowl-2025-chiefs-eagles-uhrzeit-datum-tv-halftime-show-li.3192806

Für mich diesmal zu spät, muss morgen ganz früh raus und habe NULL Lust mir auch noch die Visage des US-Präsidenten anzusehen (erstmalig live beim Super Bowl dabei)...
EINFACH MAL MACHEN.
KÖNNTE JA GUT WERDEN.

ThK

Nun ist die Saison vorbei und die Philadelphia Eagles gewinnen völlig überraschend, aber nicht unverdient 40 : 22!

Der Superstar Patrick Mahomes von den Kansas City Chiefs konnte diesmal nicht mit seiner Magie das Spiel an sich reißen.
Ich hatte teilweise das Gefühl, dass der Gegner schon wusste welcher Spielzug kommt, bevor Patrick ihn gecallt hat.

Man könnte auch sagen, es war die Revanche für 35 : 38 Niederlage von vor 2 Jahren.

NF

Die Eagles sind individuell deutlich besser besetzt - Chapeau vor allem der OFFENSE!
EINFACH MAL MACHEN.
KÖNNTE JA GUT WERDEN.