unnützes Wissen

Begonnen von zahn, Freitag, 13. Januar 2017 - 19:25:13

ToRü | ToРуз

Gut zu wissen:

Wer satt ist, hört schlechter.

Statistisch lügen Menschen alle 4,8 Minuten.

Ab mehr als drei Tassen Kaffee sinkt die Produktivität um 5 Prozent pro Tasse.
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

zahn

Kein Mensch kann seinen eigenen Ellenbogen küssen

zahn

Nur zwei Körperteile wachsen ein Leben lang, Nase und Ohren

wutz

Haare und Fingernägel sind die einzigen echten Strukturen des menschlichen Körpers, deren Zellen ein Leben lang aktiv neu gebildet werden und kontinuierlich wachsen.

Obwohl oft behauptet wird, dass auch Ohren und Nase lebenslang wachsen, handelt es sich dabei medizinisch gesehen nicht um echtes Zellwachstum, sondern um die Folgen von Alterungsprozessen des Gewebes.

KI

zahn

Berlin heißt übersetzt, Ort in einem sumpfigen Gelände

ToRü | ToРуз

Auf ,,Orange" reimt sich kein deutsches Wort.
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.

ToRü | ToРуз

Wer im Londoner Westminster-Palast stirbt, hat Anrecht auf ein Staatsbegräbnis.

ToRü | ToРуз

Kokain, Heroin, und Crystal Meth und das Opioid Oxycodon wurden in Deutschland erfunden.

ToRü | ToРуз

In den Vereinigten Staaten gibt es in Alabama ein Gesetz, das es Blinden verbietet, ein Fahrzeug zu führen.

ToRü | ToРуз

In Mailand gibt es die Pflicht zu lächeln.

Diese Vorschrift, die auf ein altes Gesetz aus dem 19. Jahrhundert zurückgeht, fordert die Bürger dazu auf, stets zu lächeln, außer bei Beerdigungen oder Krankenhausbesuchen.

ToRü | ToРуз

In Florida dürfen unverheiratete Frauen an Sonntagen keine Fallschirmsprünge machen.