unnützes Wissen

Begonnen von zahn, Freitag, 13. Januar 2017 - 19:25:13

Hägar

....das erfolgversprechendste Gesprächsthema bei einem Blinddate ist Reisen....

Hägar

....Doga ist eine Form des Yogas, bei der Hunde entweder als Requisite verwendet werden oder selbst Übungen durchführen......

Hägar

....Pilot und Kopilot essen an Bord eines Flugzeuges nie das Gleiche, um auszuschließen, dass beide eine Lebensmittelvergiftung bekommen.....

Hägar

.....jährlich werden ungefähr 130 Millionen Kilogramm Mon Chéri weltweit verzehrt.....

ThK

Zitat von: Hägar in Sonntag, 15. April 2018 - 08:33:49

.....jährlich werden ungefähr 130 Millionen Kilogramm Mon Chéri weltweit verzehrt.....

Von mir nicht ein Mikrogramm  ;)

Koch Th

;D ;D
                Dazu kann ich auch  "Nein "   sagen
                                                                                                             ;D ;D ;D
Mit Jungen Leuten bleibt mann jung

Hanne Kirstein

i

mich kann man damit auch nicht reizen

Johomo

Auch ich bin kein Freund davon, dann lieber die Rocher!

NF

...könnten nicht STÜCK gemeint sein - so viele Kilos geht doch gar nicht, oder?
EINFACH MAL MACHEN.
KÖNNTE JA GUT WERDEN.

Hägar

...in Tonnen umgerechnet ist das nicht mehr soooo viel.... ;)

Hägar

.....für einen Mantel ganz aus Katzenfell benötigt man ungefähr 24 Tierfelle.....

(zerreisst mich jetzt bitte nicht, hab das auch nur im Netz gefunden....)

Hägar

.....Sojamilch darf in Deutschland nur als Sojadrink verkauft werden, da die Bezeichnung Milch Erzeugnissen vorbehalten ist, die aus einem Euter stammt...

moni

Das kann so nicht ganz stimmen: Was ist mit Kokosmilch?

moni

Hägar

...keine Ahnung....hab das so gefunden ohne weitere Erläuterung......

Johomo

Zitat von: Hägar in Dienstag, 17. April 2018 - 17:03:05
...keine Ahnung....hab das so gefunden ohne weitere Erläuterung......
Aber man stellt doch keine Behauptung auf ohne vorher zu recherchieren. Dann wären es ja altenative Fake-News.  ;)