Meldung des Tages

Begonnen von NF, Montag, 14. November 2016 - 22:53:47

zahn

Hier ist aber jemand ordentlich stinkig,
heute gesehen in Itzehoe, Holzkamp,

NF

Zitat von: zahn in Donnerstag, 21. Dezember 2023 - 17:15:57

Hier ist aber jemand ordentlich stinkig,
heute gesehen in Itzehoe, Holzkamp,

kopfkratz   :hammer  :hackebeil
EINFACH MAL MACHEN.
KÖNNTE JA GUT WERDEN.

Hägar

.....den Grünen erging es mit ihrem Büro in der Reichenstraße auch nicht anders......(leider kein Foto)...

NF

Zitat von: Hägar in Freitag, 22. Dezember 2023 - 07:38:52
.....den Grünen erging es mit ihrem Büro in der Reichenstraße auch nicht anders......(leider kein Foto)...
...dann fehlt nur noch das Gelbe...heute magentafarbene Büro - und schon ist die Ampel komplett  >:(
EINFACH MAL MACHEN.
KÖNNTE JA GUT WERDEN.

ThK

Ehemals "Eiscasal" (heißt aber immer noch so) hat die Außengastronomie aufgebaut. Und im Laden ist auch schon Licht.
Somit scheint die Eissaison eröffnet.

Koch Th

Bin ich heute vorbei gekommen

1,60  Euro  für 1 (eine ) Kugel Eis 
Mit Jungen Leuten bleibt mann jung

ThK

Zitat von: Koch Th in Dienstag, 20. Februar 2024 - 18:26:00

Kann ich bestätigen  ;)

ThK

Heute war wieder mal Großalarm in Itzehoe! Es brannte wohl im HC-Hochhaus Hintere Feldschmiede.
In der Gartenstraße standen bestimmt 8 oder mehr Rettungsfahrzeuge.

In der Oberen Feldschmiede wimmelte es nur so von Polizeibeamten. Ob das im Zusammenhang mit dem Feuer steht, ist mir unbekannt.

zahn

ToRü | ToРуз

Zitat von: Koch Th in Dienstag, 20. Februar 2024 - 18:26:00

Da kommt ein neuer Trend: Eis in der Eisdiele nach Gewicht...

https://www.bild.de/leben-wissen/eis-immer-teurer-aber-er-verkauft-die-kugeln-fair-nach-gewicht-66bc387abd84ee5de3f23d09
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Koch Th

Ja habe ich auch gelesen
                2Euro /100g 

Gehe ich jetzt mit einer Briefwage Eisessen  :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo:

zahn

Wer immer noch der Meinung ist, mit Parkscheibe bei Frauen am Langer Peter parken ist fein raus, merkt ja keiner, wenn ich länger als 2 Stunden stehe,
hat sich geschnitten. Dort sind bei allen Einfahrten Kameras die dich aufnehmen. Fährst du zu spät wieder vom Parkplatz, kommt das Knöllchen von ganz allein.

Koch Th

Das ist mir neu .Aber gut zu wissen .

So kann mann/frau sich auch unbeliebt machen .Da ich sowieso fahren  muss,  fahre  ich halt zum Andern Frauen ,Aldi ,.Dort habe ich ja auch noch Lidel ,Kaufland und ..... in Reichweite     

:lach031: :lach031: :lach031: :lach031: :lach031:

zahn

Edeka hat damit wohl gar nichts zu tun, die haben ja auch immer eine Durchsage gemacht, wenn das Ordnungsamt zum Aufschreiben kam.
Informiert über die Umstellung, wurde man auch durch große Aufsteller am Ein-und Ausgang. Und du stehst da doch nicht über 2 Stunden zum Einkaufen.
Aber für die, die am Langer Peter zum Sport gehen, wird`s manchmal knapp.