Schietwetter

Begonnen von Itzeflitze, Mittwoch, 07. Januar 2015 - 16:46:43

NF

Geregnet hat es auch schon ausreichend - kein schöner Herbst  :(
EINFACH MAL MACHEN.
KÖNNTE JA GUT WERDEN.

NF

70 Liter/m² in 16 Tagen ist schon wieder heftig, jetzt wird es auch noch kalt.
Müsste mich mal um die Winterräder kümmern  :-\
EINFACH MAL MACHEN.
KÖNNTE JA GUT WERDEN.

NF

...die Fahrt heute zurück in die verbotene Stadt war eine echte Aufgabe - spielgelglatt bei geschlossener Schneedecke - auf Spommerrreifen (noch bis Donnerstag, früherer Termin war nicht möglich)!
EINFACH MAL MACHEN.
KÖNNTE JA GUT WERDEN.

ThK

Bei uns war heute Morgen auch Schneeschippen angesagt. Taut jetzt aber schon wieder weg.
Wenn dann der Frost wieder kommt wird es richtig glatt.

NF

Bei uns liegt Schnee (in der verbotenen Stadt und umzu) ... und bei Euch so?
Ziemlich glatt, kälter soll es nächste Woche auch noch werden - es ist wohl Winter  ;)
EINFACH MAL MACHEN.
KÖNNTE JA GUT WERDEN.

ThK

Zitat von: NF in Sonntag, 04. Januar 2026 - 12:36:02Bei uns liegt Schnee (in der verbotenen Stadt und umzu) ... und bei Euch so?
Ziemlich glatt, kälter soll es nächste Woche auch noch werden - es ist wohl Winter  ;)

Bei uns liegt auch Schnee und Glatt ist es auch streckenweise. Meinetwegen muss es
nicht kälter werden, reicht auch so.

NF

Hier geht das noch so einigermaßen mit dem Schüttgut von Frau Holle - bei Euch auch?
EINFACH MAL MACHEN.
KÖNNTE JA GUT WERDEN.

zahn

Das Schneechaos ist bei uns heute ausgefallen. Es hat heute nur ganz bisschen geschneit. Der Wind ist ziemlich heftig geworden und es sind -3°

NF

Hier hat uns "Elli" echt heftig erwischt - Sturm und Schneeverwehungen. Am Ende habe ich morgen keine Ahnung mehr, wo ich mit dem Schnee hin soll. Liegt an der für uns ungünstigen Windrichtung :(
EINFACH MAL MACHEN.
KÖNNTE JA GUT WERDEN.

ThK

Zitat von: NF in Freitag, 09. Januar 2026 - 22:38:57Hier hat uns "Elli" echt heftig erwischt - Sturm und Schneeverwehungen. Am Ende habe ich morgen keine Ahnung mehr, wo ich mit dem Schnee hin soll. Liegt an der für uns ungünstigen Windrichtung :(

Bei uns hat sich das Wetter beruhigt, auch der Wind hat nachgelassen.

Hast du Fotos von "deinem" Schnee?

NF

Moin,

wir sind hier auch durch - auf dem Flachdach (Anbau) lagen bis zu 80 cm Schnee - dank der Schneeverwehungen:

Gestern und heute insgesamt 9 Stunden Schnee geschippt - jetzt habe ivch AUA-Rücken  ;)
EINFACH MAL MACHEN.
KÖNNTE JA GUT WERDEN.