Schietwetter

Begonnen von Itzeflitze, Mittwoch, 07. Januar 2015 - 16:46:43

NF

Zitat von: ThK in Sonntag, 03. August 2025 - 11:02:28War die letzte Woche einfach nur Wackenwetter oder doch eher Schietwetter?
Ich glaube, es war Schietwetter. So ausdauernd hat es wohl noch nie beim
Wacken Open Air geregnet.

Wackener Schietwetter  ;)
EINFACH MAL MACHEN.
KÖNNTE JA GUT WERDEN.

NF

Er hört auf - der gefühlt ewige Sommerregen...auch ein Tief bewegt sich  ;) 
EINFACH MAL MACHEN.
KÖNNTE JA GUT WERDEN.

ThK

Heute scheint die Sonne in Itzehoe und temperaturmäßig fühlt es sich gut an.

NF

Im Rheinland werden es morgen bis zu 28° bei Sonne pur. Leider keine Zeit dafür...
EINFACH MAL MACHEN.
KÖNNTE JA GUT WERDEN.

zahn

Heute sind es in Itzehoe höchstens angenehme 24° bei Wolken und Sonne im Wechsel

NF

Der Meteorologische Herbstanfang hat es heute hier ziemlich nass werden lassen  ;)
EINFACH MAL MACHEN.
KÖNNTE JA GUT WERDEN.

wutz

Morgen Dienstag soll es trocken bleiben. Denn wir fahren mit der Kutsche ab Nordstrand zur Hallig Südfall.

ThK

Zitat von: wutz in Montag, 01. September 2025 - 23:30:52Morgen Dienstag soll es trocken bleiben. Denn wir fahren mit der Kutsche ab Nordstrand zur Hallig Südfall.

Moin wutz, da wünsche ich euch viel Spaß.

wutz

Zitat von: ThK in Dienstag, 02. September 2025 - 09:42:18
Zitat von: wutz in Montag, 01. September 2025 - 23:30:52Morgen Dienstag soll es trocken bleiben. Denn wir fahren mit der Kutsche ab Nordstrand zur Hallig Südfall.

Moin wutz, da wünsche ich euch viel Spaß.
Danke, es war eine "unruhige" Überfahrt. Das Watt bedarf einer gründlichen Sanierung des Untergrundes. (Scherz). Aber da sind Schlaglöcher, für jeden Rücken eine Herausforderung. Klar, wenn man alte Wagen hat, die für jedes Rad eine Blattfeder eines XTonnen Fahrzeugs hat und dazu Luftbereifung bis an die Grenze aufgepumpt sind. Für 15 Personen im Schnitt 75Kg, braucht man so etwas nicht. Ansonsten interssant. Auf der Hallig gutes, günstiges Essen. Bei dem heutigem Wetter vergisst man auch die Schaukelei.

NF

Hat das bei Euch auch aus Kübeln geschüttet - erst am Wochenende soll es wieder schöner werden.
Am Sonntag habe ich das erste Mal in diesem Jahr den Garten entlaubt - alles umsonst, sieht gerade schlimmer aus als vorher  :P
EINFACH MAL MACHEN.
KÖNNTE JA GUT WERDEN.

zahn

Ja, bei uns schüttet es auch, teilweise laufen Sturzbäche die Auffahrt runter.