Musikalischer Kalender Januar 2015

Begonnen von Johomo, Donnerstag, 01. Januar 2015 - 12:22:36

Johomo

Johomo

26. Januar

1950 Geburtstag von Paul Pena

1955 Geburtstag von Edward Lodewijk ,,Eddie" Van Halen, Leadgitarrist, Keyboarder sowie Namensgeber seiner Band Van Halen

Johomo

Johomo

31. Januar

1990 Geburtstag von Cro

So liebe Freunde, das wars erstmal für mich. Ab Morgen, den 1.2.15 bitte ich darum, das jemand anders diesen Strang weiterführt, falls überhaupt noch Interesse besteht.
Ich kann noch nicht sagen wielange meine Abstinenz dauert, aber auf jeden Fall etwa 7 - 10 Tage, aber evtl. auch länger.
Wer fühlt sich also berufen weiterzumachen? Evtl. ThK?
Sobald ich wieder da bin, mach ich selbstverständlich weiter so Gott will und Ihr selbstverständlich auch.

NF

Zitat von: DrKloebner in Samstag, 31. Januar 2015 - 06:32:44
31. Januar

1990 Geburtstag von Cro

So liebe Freunde, das wars erstmal für mich. Ab Morgen, den 1.2.15 bitte ich darum, das jemand anders diesen Strang weiterführt, falls überhaupt noch Interesse besteht.
Ich kann noch nicht sagen wielange meine Abstinenz dauert, aber auf jeden Fall etwa 7 - 10 Tage, aber evtl. auch länger.
Sobald ich wieder da bin, mach ich selbstverständlich weiter so Gott will und Ihr selbstverständlich auch.

Lieber Doc,

nicht nur der liebe Gott wird wollen-wir warten geduldig und drücken bis dahin gaaaaanz fest die Daumen.

Viel Glück,  falls Du das überhaupt brauchst  :)
EINFACH MAL MACHEN.
KÖNNTE JA GUT WERDEN.

ThK

Zitat von: DrKloebner in Samstag, 31. Januar 2015 - 06:32:44
31. Januar
Dann werde ich mal wieder gratulieren für die nächsten Tage.

Für Dich wünsche ich alles Gute.

Hägar

....auch ich drücke Dir die Daumen, Doc.... :top

Koch Th

Kaum wieder zu Hause ,und nun ´lese´ich sowas.
Alles,alles Gute und ...   ! Komm uns gesund und fit wieder    :lach031: :lach031:
Mit Jungen Leuten bleibt mann jung