Evt. Treffen 2014/2015

Begonnen von Koch Th, Dienstag, 11. November 2014 - 12:06:46

wutz

Zitat von: Hasibutz in Mittwoch, 12. November 2014 - 08:52:53
Zitat von: wutz in Dienstag, 11. November 2014 - 20:30:08
Zitat von: ToRü in Dienstag, 11. November 2014 - 12:58:21
Das Fahrenkrug-Treffen war im vergangenen Jahr doch wirklich schön...
Wann warst Du denn da?
er war da, dann erschien der Landrat und mit dem mußte er dann quatschen..............................
Ach ja stimmt. Wenn es kein unmöglicher Termin ist, bin ich wieder dabei.

Hasibutz

Zitat von: wutz in Mittwoch, 12. November 2014 - 09:17:54
Zitat von: Hasibutz in Mittwoch, 12. November 2014 - 08:52:53
Zitat von: wutz in Dienstag, 11. November 2014 - 20:30:08
Zitat von: ToRü in Dienstag, 11. November 2014 - 12:58:21
Das Fahrenkrug-Treffen war im vergangenen Jahr doch wirklich schön...
Wann warst Du denn da?
er war da, dann erschien der Landrat und mit dem mußte er dann quatschen..............................
Ach ja stimmt. Wenn es kein unmöglicher Termin ist, bin ich wieder dabei.
Klar wirst Du dabei sein... und Termin finden wir ab dem 1.12. vorher ist kein echter Weihnachtsvortermin.

Hägar

....war der Landrat denn auch eingeladen ?  ;)

ToRü | ToРуз

Den kann man ja nicht so stehen lassen... :o ;D

Und wir waren ja schon im gehen; manche Gelegenheiten muss man einfach nutzen. Der Mann ist ja viel beschäftigt.  :lach031:
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Desinfector

gravity sux!

ThK

Wenn der Termin stimmt wäre ich auch gern dabei, würde sogar meine Bratwurst selbst verzehren - äh bezahlen.

Desinfector

welcher Termin?
ich bin bis 5. 12. ausser landes, wäre gut wenn man danach etwas zustande kriegt.
Weihnachtsmarkt? dann wäre das eher ein Steh-Treffen, da steh ich nicht so drauf.
Ich würde das Amadeus vorschlagen oder zumindest irgendwo, wo man auch nach dem Abendessen noch nen Kaffee kriegt.
Ansonsten bin ich ja nicht nachtragend aber solche Stories bleiben haften -irgendwie ;D
(KlosterBrunnen, wer sich evtl erinnert)
gravity sux!

Hasibutz

Zitat von: Desinfector in Donnerstag, 13. November 2014 - 21:34:10
welcher Termin?
ich bin bis 5. 12. ausser landes, wäre gut wenn man danach etwas zustande kriegt.
Weihnachtsmarkt? dann wäre das eher ein Steh-Treffen, da steh ich nicht so drauf.
Ich würde das Amadeus vorschlagen oder zumindest irgendwo, wo man auch nach dem Abendessen noch nen Kaffee kriegt.
Ansonsten bin ich ja nicht nachtragend aber solche Stories bleiben haften -irgendwie ;D
Denn plan man schoen.

zahn

Zitat von: Hasibutz in Donnerstag, 13. November 2014 - 22:59:59
Zitat von: Desinfector in Donnerstag, 13. November 2014 - 21:34:10
welcher Termin?
Denn plan man schoen.

Hasibutz, mach`s so wie im letzten Jahr, unkompliziert, würde dann auch gern`vorbeischauen.

Hägar

Hanne Kirstein

Hasibutz

Im letzten Jahr war ich noch breughel und nun nach der Identitätsumwandlung werde ich natürlich alle aktiven und engagierten und verfügbaren Mitglieder zum Bratwursttreff einladen.
Nominiert und für die Terminabstimmung vorgesehen sind:
Wutz, Dr. Kloebner, Hanne Kirstein, Zahn, ThK, muesli, Torü, Hägar, Plumbum............
(die aktiven Admins machen sicher ihre eigene Vorstandsfeier)

Hasibutz

Nachnominiert: Kochth und Mercedes

Johomo

Bist Du sicher das Plumbum kommt  ???

Danke für die Einladung.

Hägar

.....höchste Zeit dass mal einer das beamen erfindet....dann kann Plumbum auch erscheinen.... :-)....vielen Dank für die Nominierung - I'll do my very best...