Pappsalon

Begonnen von Hasibutz, Samstag, 01. November 2014 - 16:15:57

Hasibutz

Wilber

Hallo allerseits!

@ hasibutz: Wie hoch ist denn die Prämie bei dieser massiven Werbung?

wilber

NF

Zitat von: Wilber in Donnerstag, 11. Dezember 2014 - 16:30:41
Hallo allerseits!

wilber

er ist immer absolut selbstlos - und möchte nur gerne einenm schönem und attrktivem sortiment das Überleben sichern  ;)
EINFACH MAL MACHEN.
KÖNNTE JA GUT WERDEN.

Hasibutz

Zitat von: Wilber in Donnerstag, 11. Dezember 2014 - 16:30:41
Hallo allerseits!

wilber
Du hast ein negatives Weltbild - es gibt Leute wie mich, die freuen sich einfach über einen schönen Laden und wollen auch andere darüber informieren.
frag dich mal, wie du etwas lebensfroher werden kannst.

Wilber

@ hasibutz: Woher willst du etwas über mein Weltbild wissen?

Natürlich gibt es schöne Läden, anscheinend dann ja auch (einer!) in Itzehoe; doch du schreibst ja sonst immer über Hamburg, wie "toll" es dort alles sei!

wilber

Hasibutz

Zitat von: Wilber in Freitag, 12. Dezember 2014 - 18:25:10
@ hasibutz: Woher willst du etwas über mein Weltbild wissen?

Natürlich gibt es schöne Läden, anscheinend dann ja auch (einer!) in Itzehoe; doch du schreibst ja sonst immer über Hamburg, wie "toll" es dort alles sei!

wilber
alter Griesgram

wattwurm

als Griegramm habe ich Wilber noch nie erlebt, er eigendlich immer gut drauf.

Wilber

@ hasibutz: Du kennst also mein Weltbild, mein Alter, meine Griesgrämigkeit und vielleicht auch mich in persona?

Jedenfalls geht es mir besser als du meinst!

wilber

PS: Doch mit diesen "Freundlichkeiten" langweilen wir die geneigten Leser dieses Forums; für mich beende ich dieses Thema!

Hasibutz

Danke an euch zwei sonnigen gemüter. Haltet euch doch einfach raus aus dem Thema wenn ihr dazu nichts beitragen könnt oder wollt.

muesli

Da war eine Galerie (im Foto rot markiert) in dem Laden, es war wohl ein Ofen-/Kaminladen mal dort, da hätte es die Galerie  noch gegeben, erzählte mir eine der Pappsalon-Damen.

Thk, ich darf mal eben Dein Foto benutzen:

muesli

Zitat von: muesli in Samstag, 13. Dezember 2014 - 05:24:00
Da war eine Galerie (im Foto rot markiert) in dem Laden, es war wohl ein Ofen-/Kaminladen mal dort, da hätte es die Galerie  noch gegeben, erzählte mir eine der Pappsalon-Damen.

Thk, ich darf mal eben Dein Foto benutzen:

Mit Galerie ist gemeint, dass man oben herumlaufen und runtergucken konnte, keine Bildergalerie (die rot markierte Fläche war nicht vorhanden), also man konnte natürlich auch nach oben schauen  ::) Toller Raum  bunteblume

Hasibutz

Man kann gar nicht genug werben für dieses wunderbare Geschäft.

hs

Zitat von: Hasibutz in Donnerstag, 18. Dezember 2014 - 12:50:48
Man kann gar nicht genug werben für dieses wunderbare Geschäft.

zweifelsohne!

Paul Schrader

So, nun habe ich heute auch mal im Pappsalon eingekauft! Schöner Laden, den werde ich sicherlich häufiger besuchen!

Hasibutz

Zitat von: Paul Schrader in Samstag, 03. Januar 2015 - 18:05:20
So, nun habe ich heute auch mal im Pappsalon eingekauft! Schöner Laden, den werde ich sicherlich häufiger besuchen!
na, und das Angebot wächst ja noch.