Dackel, Pinscher und sonstige Hunde am Sonntag außerolympisch engagiert

Begonnen von Hasibutz, Samstag, 13. September 2014 - 09:05:46

Paul Schrader

Zitat von: Moni84 in Sonntag, 14. September 2014 - 10:54:44
Die pinkfarbene Holzbox wird natürlich auch Scharen von Menschen anlocken.

Pinke Box? Macht die Telekom etwa Werbung für ihre neuen MagentaEINS-Tarife?

Moni84

Nein, in dieser noch nie dagewesenen farbigen Werbekampagne werden die Imagefilme des Kreises Steinburg gezeigt. Bestimmt auch der Film über Itzehoe mit dem noch nie genutzten Lied "Happy", der ein wenig zum Fremdschämen einlädt.

Paul Schrader

ToRü | ToРуз

Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Koch Th

Diese Veranstaltung wird richtig INTERNATIONAL ,; Es waren sogar Gäste aus Skandinavien dabei ,auch als Teilnemer
Mit Jungen Leuten bleibt mann jung

Johomo

Zitat von: Koch Th in Montag, 15. September 2014 - 11:26:56
Diese Veranstaltung wird richtig INTERNATIONAL ,; Es waren sogar Gäste aus Skandinavien dabei ,auch als Teilnemer
Und wo sind die Bilder?

Hägar

Johomo

Zitat von: Hägar in Montag, 15. September 2014 - 11:42:53
...die kommen bestimmt von wutz.... :)
Ich will sie aber vom Koch sehen, er fordert immer Bilder, aber setzt nie selber welche.

zahn

Der Koch mußte aber bestimmt wieder kochen und hat gar keine Zeit, um solche Veranstaltungen zu besuchen.

Johomo

Zitat von: zahn in Montag, 15. September 2014 - 13:44:35
Der Koch mußte aber bestimmt wieder kochen und hat gar keine Zeit, um solche Veranstaltungen zu besuchen.
Seinem Text nach war er da! Hat  ja nicht geschrieben, das er es gehört oder gelesen hätte.

ToRü | ToРуз

Zitat von: DrKloebner in Montag, 15. September 2014 - 14:37:22
Zitat von: zahn in Montag, 15. September 2014 - 13:44:35
Seinem Text nach war er da! Hat  ja nicht geschrieben, das er es gehört oder gelesen hätte.

Kann man aber auch nicht ausschließen.
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

NF

EINFACH MAL MACHEN.
KÖNNTE JA GUT WERDEN.

NF

EINFACH MAL MACHEN.
KÖNNTE JA GUT WERDEN.